Mod fuer scrollbares Wallpaper in Touchwiz ?

deeway

deeway

Dauergast
268
Hi

gibt es eigentlich eine Mod womit unter Touchwiz UX das Wallpaper scrollbar ist ?

ps. Bitte keine anderen Launcher empfehlen .. moechte Touchwiz UX weiter benutzen
 
Ich nehme an du meinst, dass wenn man auf seinem Standard Homescreen ist und dann nach rechts oder nach links wischt, dass dann sich das Hintergrundbild mit in die jeweilige Richtung bewegt. Wenn dem so ist findest du das in dieser Rom:
★[ROM][N8013][4.1.2][6/2] Hyperdrive RLS2 ║ ★ Tweaks ║ Fast ║ Fully Customizable ★ - xda-developers

Ist als Mod wählbar. Zitat:
- Choice of launchers:
Hyperdrive Stock TW launcher
Hyperdrive Stock with Wallpaper Scrolling TW Launcher


In der Rom selbst zu finden unter:
hyperdrive->launchers->stockscroll

Viel Spass damit!
 
Kann ich den Launcher aus dem ROM einfach so in Darkman's ROM installieren und habe dann die Auswahl?
 
Ob du ihn installieren kannst bezweifle ich. Ist ja eine Systemanwendung. Du kannst ja auch nicht einfach einen neuen Playstore installieren.

Du musst wahrscheinlich den Launcher in die .zip von Darkmans Rom ziehen und den Alten damit ersetzen. Dann musst du das .zip flashen. Oder du bastelst dir eine flashbar .zip, welche nur den Launcher ersetzt.

Auswahl geht ja schonmal nicht, weil beide gleich heißen und prinzipiell beide Touchwiz-Launcher sind.
 
  • Danke
Reaktionen: jerom
So auf Wunsch eines Users habe ich mir das mal angeschaut und es ist erschreckend einfach :D

Wers selber machen möchte:

SecLauncher2.apk decompilieren....

res/values/bools.xml


<boolname="config_fixedWallpaperOffset">false</bool>

neu compilieren und flashen!!

Ansonsten für die User meines ROMs die ZIPs im Anhang flashen und gut ist.... :D :thumbup: für jeweils die letzte Verfügbare ROM Version N8000 / N8010.

Für Leute denen es nicht gefällt (so wie mir) auch gleich die ZIP für den Originalen Launcher.
 

Anhänge

  • N8000-OriginalLauncher-CMD1.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 74
  • N8000-ScrollableWallpaper-CMD1.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 89
  • N8010-OriginalLauncher-CMD2.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 80
  • N8010-ScrollableWallpaper-CMD2.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: jerom

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
14
Aufrufe
715
CrazyJack24
C
blackmail
Antworten
3
Aufrufe
1.190
html6405
html6405
minibootsmann
Antworten
18
Aufrufe
1.913
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten