Nach neuem Rom alles mit Titanium Backup zurückspielen?

J

Jensalgebra

Neues Mitglied
0
Hallo,
meine Frage steht ja im Titel, ist es sinnvoll, wenn ich nach einer Sicherung von Allem (aus einer Stock-Rom) jetzt auf Jelly Bam geflasht habe, alles wieder zurückzuspielen?
Nebenbei noch die Frage: Warum kommt jetzt bei TitaniumBackup immer die Meldung "auf den aktuellen backup speicherort kann nicht zugegriffen werden" ?
Somit ergibt sich für mich gar nicht die Möglichkeit, irgendetwas zurückzuspielen...
Für Hilfe wäre ich dankbar,
Gruß
jensalgebra
 
Nein das ist ganz und gar nicht sinnvoll. Von einem Samsung Rom ein komplettes backup auf ein CM Rom einzuspielen bereitet dir nur Probleme. Spiel deine Anwendungen zurück und gut ist. Unter Einstellung kannst den backup Ordner suchen lassen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, Danke. Sehe ich das also richtig, dass man einzig beim Zurückspielen auf das ORIGINALE Rom einen Komplettbackup machen würde?
Und noch eine letzte Frage: Beim Zurückspielen der Anwendungen: Sind dann die Passwörter , Einstellungen, Spielstände, etc. noch da?
Gruß
jensalgebra
 
Wenn ich auf das originale zurückgehen wollen würde,würde ich ein nandroid backup bevorzugen. Daten der apps mit TB zurück spielen und fertig. Jap Spielstände Passwörter etc. bleiben erhalten...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich danke dir recht herzlich für deine schnelle Hilfe!
Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
777
-MaD-
M
K
  • Kosh75
Antworten
0
Aufrufe
895
Kosh75
K
J
Antworten
7
Aufrufe
1.042
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten