Note 10.1 8020 LTE bootet nicht mehr

G

gsxr1000k5

Neues Mitglied
2
Hallo Leute...jetzt hab ich mein Note seit letzten Freitag und heute bin ich schon am verzweifeln. Ich weiß nicht was passiert ist aber es startet nicht mher. Hatte mir ein Video angeschaut und dabei blieb es hängen...Habe dann nen Neustart gemacht, ganz normal aus dem Menü....Ich probierer schon seit ner Stunde es zum laufen zu bringen. Es zeigt sich der Samsung startbildschirm aber dass wars dann schon...Der Bildschirm bleibt an... Was kann ich tun??? Es ist gerootet und ich komme auch überall mit Powewr Up/Donw ins S<ystem...Habe einen Wipe durchgeführt....Es püassiert nichts... Danke und Frohe Weihnachten...
 
Einfach mal nen paar Stunden ans Ladegerät.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werds mal versuchen. Habs jetzt beim laden....Hab den doofen Wipe gemacht..hab ja noch nicht viel drauf....Mal schaun ob sich was in ein paar Stunden tut...Habs probiert auf Kies zu kommen,aber es erkennt es nicht...Warte jetzt mal ab...spätestens aber morgen im Geschäft muss es laufen... Das kann schon nerven und dass an Weihnachten :(
 
Sry hatte nicht gelesen, flash mit odin ne Stock FW drüber und mache dann nen wipe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmm...du meinst also ich soll es mit Odin rooten,,,Ok...Aber was meinst du mit Stock FW???Ach so Stock Firmware...Also die Firmware nochmals aufspielen. Lass es jetzt noch ne halbe Stunde auf der Ladestation und dann is es dran...Danach probiere ich es mal. Muss mich mal durchs Forum durchwühlen...Die Firmware muss ich auch runterladen....Melde mich dann wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mit Odin geflashed...sonst nichts..läuft wieder...Natürlich alles neu installieren wieder...wenigstens habe ich nix mehr von t-mobile drauf....Danke schön...muss aber nicht wieder vorkommen...werde jetzt natürlich wieder rooten :)...Danke...Gruß und schönen Abend noch
 
Guten Morgen...siehe da läuft immer noch...Habe den Übeltäter gefunden. Habe die APP LBE Privacy Guard drauf gehabt. Hängt sich an dieser auf... Wieder deinstalliert und es schnurrt wie ein Kätzchen...Gerootet habe ich auch wieder...Gruß
 
Klasse, viel Spaß mit dem tab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gsxr1000k5
Guten Abend,

Habe eben mein Tablet formatiert und nun ist keine rom mehr drauf komme im Recovery nur weis ich nicht wie ich jetzt eine rom drauf bekommen soll!
Kann mir wer helfen und sagen was ich zu tun habe und mit was für eine rom usw. auf die sd karte kann ich auch nicht zugreifen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: fritzelschnitzel
mit deiner rom geht es nicht ?
 
Da sind nicht alle System Partitionen enthalten... von daher würde ich die Originale Firmware empfehlen! Erstmal das ganze wieder sauber zum laufen bekommen bevor du ein CustomROM installierst!
 
alles klar bin am downloaden dauert aber ein wenig! eigentlich wollte ich nur mal mein tablet aufräumen weil da so viele ordner und datein draufwahren die nicht benutzt worden mit widerherstellen hat es nichts genützt dann format system und weg wars;)
 
also wenn du NUR den Befehl format System im CWM ausgeführt hast, reicht es meinen ROM über CWM erneut zu flashen.... weil das bereinigt nur den Ordner System/
 
also deine rom war auf den internen speicher und da ist jetzt alles weg! hab ich was falsches gemacht?
 
dann schieb sie vom PC nochmal auf die Speicherkarte und flashe darüber
 
das funktioniert nicht mehr kann nicht drauf zugreifen auch nicht auf die ext sd karte!
Ja hab auch ein wipe durch geführt ich denke irgendwas war falsch! und hätte es nicht wipen dürfen.das passiert wenn ein unwissender zu schnell ist ;)
 
Okay du könntest die Speicherkarte entnehmen und mit einem Kartenleser am PC mit der ZIP füttern.

Ansonsten eben über Odin die Firmware neu flashen und neu aufsetzen das ganze.
 
So hab es jetzt über odin gemacht hat geklappt vielen vielen dank an dich hat mir sehr geholfen !!!
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
14
Aufrufe
738
CrazyJack24
C
M
Antworten
0
Aufrufe
827
-MaD-
M
E
Antworten
13
Aufrufe
1.253
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten