Note 10.1 schaltet sich von alleine an

K

Kuennek

Stammgast
107
Hallo,
da ich mein Note als LKW Navi nutze und während der Navi nutzung das Laden nicht geht habe ich mein Note ausgeschaltet um zu laden an der KFZ Buchse.Das geht auch ca 5 Minuten aber dann schaltet sich das Note von alleine an.Habs jetzt bestimmt 5 mal getestet nach ca 5 Minuten am Strom schaltet es sich von alleine an .Woran kann es liegen?Das ist doch nicht richtig.


lg
 
Was verstehst du unter "das Note schaltet sich von alleine an"?

Und warum soll ein Laden während der Navi-Nutzung nicht funktionieren?
 
Mein kfz kabel hat nicht genug ampere deshalb muss ich das note ausschalten damit es ladt.nach 5 minuten schaltet es sich automatisch an obwohl es komplett heruntergefahren wurde.es passiert nur wenn das kfz ladekabel dran ist.lg
 
Aber du könntest das Note doch im Betrieb angeschlossen lassen, dann entlädt es sich nicht...

Wie äußert sich denn das einschalten? Anzeige der ladenden Batterie oder richtiger Start?
 
Nein in Betrieb ladt er uebers kfz kabel nicht nur wenn das note aus ist.und nein es ist nicht nur die batterie anzeige sondern es fahrt einfach hoch ohne das ich den einschaltknopf drücke lg
 
Woran erkennst du, dass er nicht lädt? Das Note nutzt die angelegte Spannung, auch wenn das Batteriesymbol durchgekreuzt ist, lädt er trotzdem, nur eben langsam.

Ansonsten besorg dir doch nen besseren Ladeadapter...
 
Achso wusste nicht das es trotzdem ladt auch wenn das rote kreuz dort ist.ja adapter ist schon bestellt.sry fuer rechtschreibfehler schreibe auf der arbeit mit handy fix zwischen durch
 
Nutzt du ein Originales Ladekabel??

Und 24V oder 12V?
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
14
Aufrufe
714
CrazyJack24
C
M
Antworten
0
Aufrufe
819
-MaD-
M
E
Antworten
13
Aufrufe
1.249
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten