Nur noch Download Mode oder weißer Schirm

F

fl0sch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Mein N8010 gelangt nur noch in den Odin-Mode oder es zeigt mir einen weißen Schirm an.

Heimdall zeigt gerne mal: ERROR: Failed to retrieve config descriptor
Ich habe extra eine Pit hier aus dem Forum geladen, weil das Pit-File sich nicht vom Gerät laden lässt.

Wäre die Frage ob man was über einen JTAG-Adapter machen könnte o.ä.
Und wer hätte so einen Adapter. Irgendwo las ich was von einem Kabelselbstbau, allerdings war das ne Anleitung für ein Smartphone.

Schick wäre auch ein komplettes All-Round-Heimdall-Package inkl. richtigem Bootloader.

Ich vermute, dass das Tablet bei einem Softwareupdate die PArtiotion zerstört hat. Und nach dem immer wieder Powerbutton drücken, der Bootloader zerschossen wurde.

Aus irgendeinem GRund ist der System Status: Custom. Ich hatte nie eine andere Firmware drauf gespielt.

Ich kann mir auch eine Spende vorstellen, wenn jemand das Tablet repariert. Ein anderes fände ich doof, weil das hier einen Stift hat.

Achso vor dem immerwieder Powerbutton drücken, war das Tablet am Strom über Nacht und wurde am nächsten Tag mit einem Dauer-Boot-Logo aufgefunden. Dann irgendwann eben der weiße Schirm, ab und zu mit Grafikfehlern. Den Download-Mode zeigt er aber sauber an.

Ich hoffe ein wenig auf Darkman, da der sich gut auszukennen scheint.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
777
-MaD-
M
blackmail
Antworten
3
Aufrufe
1.177
html6405
html6405
B
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Baschdie
B
Zurück
Oben Unten