Samsung Galaxy Note 10.1 per Custom-ROM aktualisieren

Las es mal 20 minuten liegen, wenn es dann noch nicht hoch gefahren ist, erneut versuchen
 
von vorne? mit Odin? und was war mit dem Löschen?
 
Genau, erstmal warten.
Löschen in TWRP, im Homescreen gibts den Punkt löschen.
Wenn TWRP noch funktioniert brauchst Du Odin nicht mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In Ruhe auch den jeweiligen Bildschirm anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie soll ich in TWRP rein kommen?
 
@Pb268
Wie vorher auch,
Tab ausschalten, dann mit Lauter+Home+Powertaste neustarten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn es sich nicht ausschalten lässt, weil Bootloop. Dann Power so lange drücken bis der Bildschirm ausgeht, dann die Tastenkombi drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, home Taste habe ich nicht, also nur Power und Laut?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

übrigens vielen Dank an Alle, die mir versuchen zu helfen, finde ich super. Mittlerweile habe ich doch recht viel gelernt 👍 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pb268
Dann Lauter+Powertaste.
 
bin reingekommen, habe alles gelöscht, wie Du geschrieben hast und danach gleich wieder zurück. Beim installieren finde ich nicht rom.zip, da alle schon entpackt ist, habe diese Bilder:
IMG_0831.JPGIMG_2582.JPG
soll ich das Boot auswählen, oder Recovery? Oder bin ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht wegen unsicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Stopp
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was hast Du entpackt?
Die Rom zip und Gapps zip nicht entpacken.
Eventuell neu runterladen und auf MicroSD speichern.
Bist Du eventuell bei installieren auf image gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann war alles falsch. dann mache ich es von neuem, ja, bin auf Image gegangen. Soll ich wieder alles löschen und die nicht entdeckten Dateien ansteuern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Homescreen von TWRP unter erweitert findest Du einen Dateimanager, damit kannst Du nach den zip Dateien suchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geh zum Homescreen von TWRP,
wähle installieren, zuerst Lineage zip installieren, dann wieder zum Homescreen, wieder installieren, jetzt die Gapps zip installieren, jetzt bietet TWRP wipe cache an, ausführen, jetzt Neustarten und warten und hoffentlich fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
super, das mache ich, das hoffe ich auch, die zip Dateien habe ich ja noch, nun hoffe ich auch, der letzte Versuch. Soll ich nichts mehr wie vorher löschen?
 
@Pb268
Es ist nichts installiert worden und gelöscht hattest Du schon, kannst aber auch nochmal machen, ändert aber nichts.
 
@TramJens
hm, leider komme ich nicht mehr rein, ich habe doch auf Recovery getippt und dann wollte ich doch noch die Gapps installieren, was nicht ging. Heute gebe ich auf, anscheinend muss ich von neuem starten, da ich jetzt nicht mehr in den TWRP rein komme. Es kommt immer wieder bei gedruckter power + laut Taste der schwarze Bildschirm mit der Schrift Samsung..... und das wiederholend. Morgen komme ich nicht dazu, aber am Montag versuche ich mein Glück von neuem.😒

Vielen Dank nochmals für die Geduld! 😊
 
@Pb268
Wann hast Du wo auf Recovery getippt?
Wenn alles nichts hilft musst Du TWRP nochmal mit Odin flashen.
 
Pb268 schrieb:
bin reingekommen, habe alles gelöscht, wie Du geschrieben hast und danach gleich wieder zurück. Beim installieren finde ich nicht rom.zip, da alle schon entpackt ist, habe diese Bilder:
Anhang anzeigen 785590Anhang anzeigen 785591
soll ich das Boot auswählen, oder Recovery? Oder bin ich da falsch?
hier habe ich es gemacht, habe doch noch gefragt, egal, Note lässt sich auch nicht ausschalten, immer kommt diese schwarze Screen mit der Schrift, das immer wieder, egal was ich drücke. Am Montag werde ich mein Glück nochmals versuchen, diesmal mit den zip Dateien. Da tippe ich nur auf die zip und auf zip installieren ? Wenn dann frage ich wieder, wenn was unerwartetes kommen sollte.

Frohe Ostern!
 
@TramJens
geschaft 👍
IMG_5766.JPG

habe 3 Kreuze gemacht, ohne Deine Hilfe wäre es nicht möglich. Bin richtig glücklich und viel gelernt. 😃
Danke! 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Pb268
Super, konntest wohl doch nicht bis Montag warten.
Viel Spaß damit.
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
497
CrazyJack24
C
M
Antworten
0
Aufrufe
742
-MaD-
M
E
Antworten
13
Aufrufe
1.210
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten