[THEME] BlueDark-Themed with VRTheme [UPDATE 01.01.2014 auf 3.1]

hier die angepasste version für das N8010 kann es selber gerade nicht testen aber wenn es so klappt wie Darkman es meint dann sollte es gehen.

Macht bitte vorher ein Nandroid Backup!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Highwaydesigner
Hi AndroidWilly
Wenn ihr genau die Äderungen gemacht habt die mir Darkman genannt hat kann ich soweit ich bis jetzt gesehen hab besätigen das alles was mit Mobilfunk zu tun hat weg ist.
(im Menü und die Empfangsanzeige)

Danke für euer Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Highwaydesigner schrieb:
Hi AndroidWilly
Wenn ihr genau die Äderungen gemacht habt die mir Darkman genannt hat kann ich soweit ich bis jetzt gesehen hab besätigen das alles was mit Mobilfunk zu tun hat weg ist.
(im Menü und die Empfangsanzeige)

Danke für euer Arbeit

Super .. und die Leiste ist nicht mehr Transparent und wird wieder richtig angezeigt??
 
kannst du dich als tester bereit stellen und gucken ob es mit meiner version klappt?
 
AndroidWilly schrieb:
kannst du dich als tester bereit stellen und gucken ob es mit meiner version klappt?


Welche tw_system_bar_notification_panel_title.xml und resources.arsc hast du denn in das Extra Theme fürs N8010 gepackt?
 
Klar ich Lade sie mir runter und flashe erneut

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leutz ich hab jetzt Schluß und fahr nach hause, dann meld ich mich.

Das Problem ist das Cyanogen ander Systemui und einen anderen Aufbau hat. Kurzum es liegt am Rom Ich kann auch keine Cyanogen Apps nutzen....bis später.
 
Bitte jetzt erst die datei runterladen, musste gerade an der datei etwas ändern. download link ist der gleiche.

Darkman so wie du es beschrieben hast habe deine datein genommen und die durch unsere ersetzt
 
Sorry schon passiert !
Geht natürlich nicht !
Ich versuchs erneut.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
AndroidWilly schrieb:
Darkman so wie du es beschrieben hast habe deine datein genommen und die durch unsere ersetzt


Gut dann funktionierts :D

Das Problem ist das die beiden Dateien ursprünglich aus dem N8000 sind... was ich nicht bedacht habe ist, das dort ja mehr Icons Zuordnungen drinn sind als bei dem N8010 & N8013 (zB GSM Icons usw) ... das hat zur Folge das auf dem N8010 fehlerhafte Zordnungen drinn sind und es zu solchen Anzeige Fehlern kommt.

diese beiden Dateien benötigt das Theme aber um die 1% Batterieanzeige zu ermöglichen UND den Batterietext neben der Anzeige in der Statusleiste (wenn Sie aufgeklappt ist) zu entfernen.

Daher muss es zwei getrennte Themen geben....
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Zuletzt bearbeitet:
Bei der installation bricht er ab irgendetwas sitmmt nicht.
Ich lade gerade die Zip die unter Darkmans anleitung erstellt wurde in meiner Dropbox hoch wenn dir das was bringt schick ich dir einen Link.
Kann allerdigs etwas dauern denn hier aufem Land sind die mbits noch im Mittelalter:mad:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly
Bei meinem N8010 wird die Oberfläche direkt nach dem booten angehalten.

Flashe ich die alte Version fürs 8000er drüber geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja durch mein grenzenloses Halbwissen:D das Theme auf eine ganz normale Odexed Rom (4.1.2 Stockrom) geflasht habe wollte ich euch Devs mitteilen das das Theme einwandfrei Läuft .Nur die ladeanzeige zickt etwas rum.
Vielleicht könnte man im startpost nochmal explizit darauf hinweisen das das Theme gedacht ist für Deodexed Roms.
Ser Satz "Läuft auf allen Tabs mit Roog"hat mich etwas in die Irre geführt!
Gruß an alle Devs macht weiter so.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365675914848.jpg
    uploadfromtaptalk1365675914848.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 266
Schade, sobald ich das Theme flashe kommt nur noch der SGN Schriftzug, ich höre den Samsung-Sound aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Nutze das ganz normale Stock ROM.
 
Du kannst das Theme nicht auf ein ganz normales Rom flashen. Das Rom muss deodexed sein und da empfehle ich Darkmans deodexed Rom. Dort ist alles wie beim Stocky Rom.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Highwaydesigner schrieb:
Da ich ja durch mein grenzenloses Halbwissen:D das Theme auf eine ganz normale Odexed Rom (4.1.2 Stockrom) geflasht habe wollte ich euch Devs mitteilen das das Theme einwandfrei Läuft .Nur die ladeanzeige zickt etwas rum.
Vielleicht könnte man im startpost nochmal explizit darauf hinweisen das das Theme gedacht ist für Deodexed Roms.
Ser Satz "Läuft auf allen Tabs mit Roog"hat mich etwas in die Irre geführt!
Gruß an alle Devs macht weiter so.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Habe Deinem Wunsch entsprochen und den Anleitungspost geändert.

Was zickt an der Ladeanzeige herum??
 
  • Danke
Reaktionen: Highwaydesigner
Im Bild oben imPost siehst du ja das die Ladezustand Anzeige nich so aussieht wie sie soll, die meiste Zeit zumindest.
Ab und zu ist der Kreis mit der Prozent Zahl in der Mitte da aber die meiste zeit sieht die Anzeige aus wie oben.
Desweitern Zeigt sie plötzlich für einige Minuten einen Ladezustand von 6 Prozent und dann springt sie wieder auf den eigentlich Ladezustand.


Edtit
So bin jetzt auf die Deodexed Rom von Darkman umgestiegen ,aber auch hier ist der oben beschriebene Bug mit der Ladeanzeige.
Gesendet von meinem X10i
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Danke für Deine Antwort....Ja habe den Fehler beseitigt (es lag auch nicht am deodexed Rom), so das ich morgen eh das neue Update hoch lade und hier ein stelle. Der Kreis mit einem Blitz wenn am PC angeschlossen bleibt weiterhin und das ist auch Absicht. Die Lade und Akkuanzeige ist jetzt Oki.
In dem Update wird es schicke Neuerungen geben auch einige Inverted Apps und neue Settings, neue App Icons....
Lass Dich überraschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Highwaydesigner

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
546
CrazyJack24
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.119
html6405
html6405
T
Antworten
2
Aufrufe
5.585
teotorriate
T
Zurück
Oben Unten