[THEME] BlueDark-Themed with VRTheme [UPDATE 01.01.2014 auf 3.1]

Weiter so mit dem Ratz-Fatz Support :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Schmalzstulle

mal ne kurze Frage .. in deinem ersten Thread die Kacheloptik .. ist das was bestimmtes ? ein Pack oder so ?
 
Batterie Mods:
Mod 1
bECy2LvH49zm-OgFtOeJYdDV7GDYXDFjI2zWwBGKCTQ



Mod 2
T3HYTfwP4zxidxgnBPxh-ia98UTyi_A0PRfcXOVZH-g



Mod 3
J74b6HWOS3In49mJfD23uKuaa0KpSOGiWByg8QLhHkw



Mod 4
irveFn_Y486U9spQyWe7WBxtOrW8yQGJ7-82OyKEXP4



Mod 5
koZIocoP5LehygLWOy6-3a-D1AEa0f8aUNB89Ye7fWk



Mod 6
PaejUdmBD4wEUYM49IL6OAWmpNVmZI-rT39wddl1J7o





Signal Mods: nur für N8000

Signal Mod 1 *TEST*
TOsgQ41Gvrr9RHZozOoRZSjh0SIHH5NjhpYW5_QrIh4

*TEST*Bitte jemand testen,wenns klappt folgen mehr :D :D :D :D

To do

  • mehr Batterie Mod´s
  • mehr Signal Mod´s
  • verschiedene UI Sounds´
  • und vieles mehr







Code:
[FONT="Palatino Linotype"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"]Anleitung
Downloaden dann flashen uuuuund fertig:D:D:D:D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[I][COLOR="Red"]Bitte immer ein Backup bereit halten, falls was schief gehen sollte.[/COLOR][/I]
[COLOR="Gray"]Support hauptsächlich am Wochenende[/COLOR]





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
deeway schrieb:
@Schmalzstulle

mal ne kurze Frage .. in deinem ersten Thread die Kacheloptik .. ist das was bestimmtes ? ein Pack oder so ?

Ja was zum bezahlen...nennt sich MetoUi HD...ist eine App mit der Du Dir über Widgets Deine eigene Oberfläche basteln kannst. Leider nicht von mir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse und deeway
  • Danke
Reaktionen: bavmouse und deeway
:flapper:Update und neue Screens in Post 1:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: deeway
Sehr geiles Theme, gefällt mir sehr. Freue mich schon auf eine schwarze Version. Könntest du bitte die Version für das N8010 nach den Vorschlägen von Darkman ändern. Ich habe die Änderungen gerade durchgeführt und kann bestätigen, dass es funktioniert.
 
Das hättest Du garnicht tun müssen, mit dem Update vom vorigen Wochenende wo im übrigen schon viele Apps in Schwarz sind wurde auch die Version fürs 8010 nach den Vorschlägen von Darkman im ersten Post ein gestellt.
Du häätest sie einfach nur drüber installieren müssen ;)
Und gemacht hats der AndroidWilly
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider läd hier kein Sch*** das Theme und probiert einmal etwas neues. Mein Gedanke war exklusiv für AndroidHilfe zu Themen.
Ich brauch Feedback, das gebt Ihr mir hier nicht....so werden neue Post´s und Updates nur noch für XDA bereit gestellt....schade, ich dacht es könnt was werden!! Aber die traurigkeit fängt doch schon da an das ich den Titel meines Threads nicht ändern kann, so das die Comunity auch sieht HEUTE gab es ein UPDATE!

Dazu möchte ich sagen...keiner sollte hier mein Theme schlucken oder ebend gehen....ich hätte mir Kritik unbedingt gewünscht ob positiv oder negativ....ich will weiter kommen, deshalb brauch ich das, diejenigen die das Theme mögen und sich noch echt viel mehr erwarten folgen bitte nach XDA....hier geht es garantiert weiter und Leutz sagt das Ihr aus Deutschland kommt und redet auch Deutsch...das versteh ich am besten LoL und XDA sieht das wir auch was können!!

Man sieht sich....;)
 
  • Danke
Reaktionen: deeway
Als User gehört es sich nicht, Forderungen an die Devs zu stellen.
Das Umgekehrte gilt aber auch.
Und sollte sich hier Desinteresse breit gemacht haben, dann ist das halt zu akzeptieren.
Userbeschimpfungen aus verletzter Eitelkeit oder sonstige mimosenhafte Reaktionen
gehören jedenfalls nich hierher - meine Meinung.
Ein schlichter "Abschiedsbrief" hätt´s auch getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Schmalzstulle schrieb:
Leider läd hier kein Sch*** das Theme und probiert einmal etwas neues. Mein Gedanke war exklusiv für AndroidHilfe zu Themen.
Ich brauch Feedback, das gebt Ihr mir hier nicht....so werden neue Post´s und Updates nur noch für XDA bereit gestellt....schade, ich dacht es könnt was werden!! Aber die traurigkeit fängt doch schon da an das ich den Titel meines Threads nicht ändern kann, so das die Comunity auch sieht HEUTE gab es ein UPDATE!

Dazu möchte ich sagen...keiner sollte hier mein Theme schlucken oder ebend gehen....ich hätte mir Kritik unbedingt gewünscht ob positiv oder negativ....ich will weiter kommen, deshalb brauch ich das, diejenigen die das Theme mögen und sich noch echt viel mehr erwarten folgen bitte nach XDA....hier geht es garantiert weiter und Leutz sagt das Ihr aus Deutschland kommt und redet auch Deutsch...das versteh ich am besten LoL und XDA sieht das wir auch was können!!

Man sieht sich....;)

Ich hätte es ja gern getestet, aber ich nutze das Stock von Darkman und dein Theme geht nicht mit dem ROM, leider. Ich denke mal so wird es vielen gehen und das primäre Ziel hätte sein müssen, diesen Umstand zu beseitigen, das man das Theme nutzen kann egal mit welcher ROM.

Schade das Du innerhalb 1 Woche alles über Board wirfst und sagst man solle Dir zu XDA folgen.
 
Sarutobi schrieb:
Ich hätte es ja gern getestet, aber ich nutze das Stock von Darkman und dein Theme geht nicht mit dem ROM, leider. Ich denke mal so wird es vielen gehen und das primäre Ziel hätte sein müssen, diesen Umstand zu beseitigen, das man das Theme nutzen kann egal mit welcher ROM.

Hi!

Dazu möchte ich sagen das dieses Theme mit meinem Stock ROM funktioniert!! Es kommt nur zu Problemen mit dem StockyROM Add On ... und die Ursache liegt hier in meinem Add-On nicht in dem Theme!

An der Lösung arbeite ich und das ist auch der Grund warum es mit dem Stocky ROM v0.7 für die aktuelle CMC5 so lange dauert dieses mal...
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle und Sarutobi
Darkman schrieb:
Hi!

Dazu möchte ich sagen das dieses Theme mit meinem Stock ROM funktioniert!! Es kommt nur zu Problemen mit dem StockyROM Add On ... und die Ursache liegt hier in meinem Add-On nicht in dem Theme!

An der Lösung arbeite ich und das ist auch der Grund warum es mit dem Stocky ROM v0.7 für die aktuelle CMC5 so lange dauert dieses mal...

Na das klingt doch supi, würde mich sehr freuen, eenn ihr zwei das hinbekommt:thumbsup:
 
Sarutobi....welches Rom nutzt Du denn nun?? Das Stocky (kleinere Rom mit Bootanimation) oder das große Stock Rom von Darkman??
 
Schmalzstulle schrieb:
Sarutobi....welches Rom nutzt Du denn nun?? Das Stocky (kleinere Rom mit Bootanimation) oder das große Stock Rom von Darkman??

Das große von Darkman, also welches man hier findet:
[ROM][STOCK][4.1.2] N8010 Stock Rooted Busybox Deodexed (CWM) [18/02/2013] - xda-developers

inklusive [MOD] 1% Battery indicator for N8000 / N8010 / N8013 [07/04/2013] - xda-developers und
4-Way-reboot-Menu.

Deswegen sagte ich ja, es würde mich freuen, wenn Ihr das hinbekommt, das man Dein Theme hat inklusive 1%Batterie-Mod und 4-Way-Reboot-Menu und am 4-Way-Reboot von Darkman scheint es wohl zu liegen, dass das Theme nicht geht oder hab ich das falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Das meine ich, da ich jetzt weiß was Du installiert hast kann ich es auch testen, ich werde versuchen dies zu testen, da es sich hier lediglich um eine Jar handelt.
Danke für Dein Feedback nur so kann ich arbeiten!
 
  • Danke
Reaktionen: Sarutobi
Schmalzstulle schrieb:
Das meine ich, da ich jetzt weiß was Du installiert hast kann ich es auch testen, ich werde versuchen dies zu testen, da es sich hier lediglich um eine Jar handelt.
Danke für Dein Feedback nur so kann ich arbeiten!

Nicht dafür gern geschehen. Wäre schön, wenn ich endlich ein Theme auf meinem Note hätte, was mir gefällt und nicht dieses langweilige STOCK-Kram.:smile:
 
Sarutobi schrieb:
Nicht dafür gern geschehen. Wäre schön, wenn ich endlich ein Theme auf meinem Note hätte, was mir gefällt und nicht dieses langweilige STOCK-Kram.:smile:

Danke für das Kompliment!

So ich habe es gerade getestet, den 4 Wege Reboot Mod von Darkman kann man getrost benutzen....da es sich wie schon gesagt lediglich um eine jar handelt. Die Statusleiste bleibt erhalten. Ich werde diesen dann auch in das Theme einbauen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sarutobi
Geiles Theme! Wertet das Tab unheimlich auf!

Leider cashen bei mir regelmäßig die Einstellungen (siehe screenshot) :(
Z.B. Bei Auswahl von: Akku, Datennutzung, Ruhemodus, Anwendungsmanager, Sprache und Eingabe, Konto hinzufügen. Der Rest in den Einstellungen läßt sich dagegen scheinbar ohne Crash auswählen!?

Ideen / Vorschläge? :(

P.S.: Benutze Darkys Rom & Mod
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-26-23-20-29.png
    Screenshot_2013-04-26-23-20-29.png
    198,9 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Hopsala...Ich kann mir das crashen nicht erklären, hab das Theme immer am laufen. Und bei meiner flasherei in den letzten Wochen sollte eigentlich meine Firmware langsam aussteigen. Und Du hast lediglich nur das Full Rom von Darkman installiert? Oder vielleicht doch noch ein anderes Mod. Ich arbeite ziemlich eng mit Darkman zusammen, so das uns eigentlich so ein fehler gleich aufgefallen wäre und ich das Theme garnicht zum download frei geben würde. Mal abwarten ob noch jemand klage hat.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
477
CrazyJack24
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.111
html6405
html6405
T
Antworten
2
Aufrufe
5.561
teotorriate
T
Zurück
Oben Unten