Anrufe aufnehmen

H

Handymann007

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wie kann Ich mit dem Note 10 Anrufe Aufnehmen??

Beim S10 hatte Ich ein Mod dafür geflasht, aber so was gibt es für Note 10 ja noch nicht.

Apps habe Ich paar getestet aber die sind nicht so gut.

Oder geht es wenn Ich anderes CSC Flashe???
 
Musst rooten dafür.
 
Root habe Ich ja aber die Apps die Ich getestet haben Staten die Aufnahme Sofort und das soll nicht so sein.
 
Dann musst du in der CSC da einen Eintrag ändern.
Wo genau keine Ahnung.
Ich verwende DrKetan.
 
Handymann007 schrieb:
Root habe Ich ja aber die Apps die Ich getestet haben Staten die Aufnahme Sofort und das soll nicht so sein.

Ich benutze seit ein paar Jahren diese App. Da klappt alles super mit auch das einstellen wann die Aufnahme starten soll.
 
Mal Frage so allgemein. Bedarf es immer noch Root für den "samsung-internen" Call Rekorder ? Kann man nicht eine gepatchte CSC flashen die signiert ist usw, das Samsung nicht meckert ? Danke.
 
@Mark77
Sobald Du die CSC patchen würdest, wäre Sie nicht mehr signiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Aso ok, dachte geht mittlerweile was um eine Signatur zu "errechnen" oder sowas. Aber sicher würde sich auch eine gepatchte CSC nicht flashen lassen oder das Gerät läuft dann nicht mehr fehlerfrei. Dieser Call-Recorder fehlt mir (noch) bei Samsung, da ich ihn im Huawai drin habe, per apk Installation.

Und mit ausländischer SIM "freischalten" geht auch nicht ? Weil out of Box ist der ja in der Tele-App vorhanden, nur bei uns gesperrt.
 
Mark77 schrieb:
Und mit ausländischer SIM "freischalten" geht auch nicht ?
Das müsste gehen.
In der INS CSC müsste es den noch geben.
Dafür bräuchtest du dann aber eine SIM Karte aus Indien.
Bzw...
Du hast Root? Dann müsstest du doch auf INS wechseln können?
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Habe keinen Root. Der Wechsel mit SIM geht auch nur mir Root ? Danke.
 
Ach so.
Nein, mit SIM (sollte) auch ohne Root gehen.
Erfordert aber einen Werksreset und du bekommst Updates nur für die INS CSC.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mark77
Das konnte eine Option sein?
Nicht kostenlos, aber sollte den Wechsel auf INS ermöglichen, auch ohne passende SIM?

[Anleitung] Samsung Galaxy S10: Branding entfernen und auf freie deutsche Firmware flashen (über Samkey) – Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G

Werksreset konnte dann aber ein Problem werden.
Mit SIM kommst du dann wieder auf DBT.
Ohne SIM ggf. auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Infos. Also wenn ich dann wieder meine "alte deutsche" SIM ins Gerät stecke switscht der das wieder auf DBT um ? Dann war das Umpolen dann auf INS für die Katz ?

Werksreset ok, da warte ich doch noch etwas erstmal. Habe das Gerät gerade fertig eingerichtet usw und brauche es auch im Alltag. Villeicht kommt bis dato da mal noch was Anderes oder muss mal dann die "Bastelei" machen. Mit den Kosten für Samkey soll es dann nicht hängen.
 
Mark77 schrieb:
Also wenn ich dann wieder meine "alte deutsche" SIM ins Gerät stecke switscht der das wieder auf DBT um ?
erst wenn du einen Werksreset machst.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Kann jemand den hier: Call Recorder - SKVALEX (Trial) - Apps on Google Play mal testen, ob der "nur" wie alle von Mic aufnimmt oder ob der es normal kann. Danke. Wollte den installieren, aber sagt das (Trial) Lizenz abgelaufen sei und ich soll sofort kaufen. Bei 10Euro will ich aber schon wissen ob der brauchbar arbeitet.

Habe noch ACR mit Lizenz da, mal gekauft, aber glaube der nimmt nur Mic auf oder Lautsprecher. Ansonsten muss ich mal irgendwann das mit dem CSC in Agriff nehmen oder rooten wird mal "einfacher" oder so wenn Android10 kommt. Soweit erstmal Danke für die Infos.
 
Da Samsung den Zugriff ja gesperrt hat wird das wohl keine App können.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
nehmt einfach Cube ACR, damit geht es wie gewohnt mit Android 9. Bei der neuen 10er gibt es wieder leichte Probleme. Bei einem gehts beim anderen nur die eig. Stimme ?! Bissel rätselhaft, deßhalb bin ich auf die 9er Version zurück und alles funktioniert. Android 10 bringt für mich eh nichts, so wie ich das gesehen habe.
 
Guten Abend,
gibt es diesbezüglich etwas Neues?
Cube ACR sowie Boldbeast Recorder funktionieren fast zu 100%,
nur wird bei beiden bei Freisprechen mit Bluetooth der Partner nicht aufgezeichnet.
Bezügl. App-Oberfläche gefällte mir Cube ACR besser. (wirkt moderner)
Ich hab mal bei Cube u. Boldbeast nachgefragt. Leider haben beide noch keine Lösungen.
Boldbeast hofft ein Samsung Bugfix. 😇
cube.jpg

Boldbeast.jpg
 
@paradox13
CSC auf INS wechseln.
Dann solltest du native Anrufaufnahme direktin der Telefon App von Samsung haben.

Das müsste auch auch ohne Root, nur mit SamKey gehen. Guck mal beim S10 im "Root/Modding" Bereich.
 
Danke, dürfte mit Android 10 jedoch noch nicht gehn, und ehrlich gesagt, wieder runter auf 9er usw. ist mir zuviel Arbeit.
Danke trotzdem.
 
paradox13 schrieb:
dürfte mit Android 10 jedoch noch nicht gehn
Weil?
Lt. den Berichten dort ist SamKey schon seit Tagen aktualisiert und läuft nun auch mit Android 10
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
393
samsungsfan339
S
Zurück
Oben Unten