Anrufe aufnehmen

OK, hab nur die erste Seite gelesen, dachte die ist aktualisiert.
 
@paradox13
scheinbar wohl nicht.
Solltest dich in dem Thema direkt mal beschweren :D-old :thumbup:
 
@maik005
hab mir mal kurz SamKey angeschaut (kannte ich vorher nicht)
ich hab ein freies Note10 lt. Info DBT, ATO... (Austria SIM)
ist bei einem freien Smartphone immer eine Multi CSC drauf, oder muß ich da etwas vorher flashen,
damit ich mit SamKey auf INS (Indien) wechseln kann?
sam.jpg
Sam2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@paradox13
nur mit SamKey wechseln.
Bekommst dann auch mit INS weiterhin (dann INS) OTA Updates.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

paradox13 schrieb:
muß ich da etwas vorher flashen,
nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paradox13
Danke, werd´s morgen vielleicht testen, leg´ mich jetzt aufs Ohr. 😴
 
@paradox13
vorher Daten sichern.
Weiß gerade nicht ob dabei ein Werksreset durchgeführt wird.
Außerdem KANN es sein, dass wenn du auf INS bist und einen Werksreset machst, du wieder auf DBT kommst.
 
  • Danke
Reaktionen: paradox13
Guten Morgen ;-)

bin erst jetzt dazu gekommen.
Hat alles relativ rasch funktioniert.
Es wurde "KEIN" Werksreset durchgeführt. (alles wie davor)
Nur das ich jetzt eben INS (Indien) habe u. in der Telefonapp die Möglichkeit der Aufnahme
Vielen Dank an maik005
Sam5.jpg

PS: es werden 2 Credits bei Samkey verbraucht.

ein paar Links die notwendig sind:
[Anleitung] Samsung Galaxy S10: Branding entfernen und auf freie deutsche Firmware flashen (über Samkey) – Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G

[Anleitung] Samsung Galaxy S10: Branding entfernen und auf freie deutsche Firmware flashen (über Samkey) – Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G

z.B.:
SAMKEY Code Reader SERVER 3 CREDITS Pack Unlock Any Samsung no Root - FAST | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stachelino und maik005
maik005 schrieb:
@paradox13
Außerdem KANN es sein, dass wenn du auf INS bist und einen Werksreset machst, du wieder auf DBT kommst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
@paradox13
Außerdem KANN es sein, dass wenn du auf INS bist und einen Werksreset machst, du wieder auf DBT kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja gut an.
Ich habe eine Note10+ mit Telekom Branding (DTM CSC). Kann ich da auch ohne Werksreset per SAMkey auf die indische CSC wechseln?

Die integrierte Aufnahmefunktion finde ich Klasse. Das gab's auch schon beim Mate 20pro per APK.
 
@stachelino
Du musst auf jeden Fall die INS mit Odin Flashen.

Ich würde dir dringend AP, BL, CP und CSC_OXM empfehlen.
Das führt dann zwingend zu einem Werksreset.

Oder du machst es mit AP, BL, CP und HOME_CSC_OXM
das führt dann zu keinem zwingenden Werksreset kann aber zu Problemen führen.

Nach dem Flashen der INS Firmware dann mit SamKey wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: stachelino
@maik005 ich würde auf jeden Fall die CSC_OXM empfehlen. Habe mein Note 10+ mit HOME_CSC_OXM geflasht, weil ich zu faul war zu sichern.
Danach gab es nur Probleme und die Akkulaufzeit war grottenschlecht.

@stachelino mach dir besser die Mühe und flashe mit Werksreset, damit wirst du weniger Probleme haben,
 
  • Danke
Reaktionen: stachelino
Danke für die Infos.

Ist ja doch nen bisschen aufwendiger. Bzw. Das Neueinrichten dann. Aber Werksreset halte ich auch für sinvoller als einfach nur drüber flashen. Aber letztendlich bin ich auch dann die Schnarchupdates von der Telekom los. Ich hab manchmal den Eindruck da sitzen nur 3 Leute die für alle Updates der gesamten Handys verantwortlich sind und wenn einer Urlaub hat ist Stillstand.
Werde leider dieses Wochenende noch nicht dazu kommen.
Sind die aufgenommen Anrufe dann eigentlich auch unter dem Diktiergerät zu finden und abzuspielen?
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag
Ja,

ist dort eine eigene Kategorie
 
  • Danke
Reaktionen: stachelino
Es gibt eine app. Die funktioniert. Ohne Rooten. Mit Originalem Rom. Ich habe das note10+
 
@koubi
aber du wirst uns nicht sagen welche!?
 
Ich nehme mal an ich darf, sonst löschen bitte. Boldbeast Recorder. Bitte auf der HP von Bildbeast lesen wie die konfig einstellen.

Lg koubi
 
aber nicht mit Bluetooth, siehe Post #17 von mir
 
Habe das Boldbeast mal probiert und auch die empfohlenen Settings "ohne Root", hat bei meinen DBT Android10 Note10+ leider nicht funktioniert. Ich selber laut und ok, der Gegenüber leise. Also auch wieder nur mit Freisprecher nutzbar. Schade. Dabei sah die App auch optisch nicht schlecht aus und war deutsch.
 
@maik005 macht Odin beim flashen der Multi CSM den Werksreset komplett, d.h. auch die interne Speicherkarte? Oder bleibt die Partition erhalten?
 
@stachelino
Interne Speicherkarte?

Der interne Speicher wird gelöscht, ja.
Wenn du eine externe Speicherkarte hast, und die manuell verschlüsselt ist, dann ist diese danach auch nicht mehr lesbar.
 
  • Danke
Reaktionen: stachelino

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
393
samsungsfan339
S
Zurück
Oben Unten