Software von Luxemburg nach DBT ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software von Luxemburg nach DBT ändern im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G im Bereich Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum.
wavetime

wavetime

Experte
Hallo, ich habe hier ein Note 10+ mit der Softwareversion aus Luxemburg. Kann ich das auf die DBT Version in Deutschland ändern?
Ich bin schon lange aus "dem Geschäft raus". Das letzte Mal hab ich das beim S4 mit Odin usw. gemacht.

Und.....sollte ich überhaupt (falls einfach möglich) auf die deutsche Version umflashen? (Sinnvoll, Garantie, Softwareupdate) oder kann ich mir den Aufwand auch sparen?
 
wavetime

wavetime

Experte
Danke für deine Antwort.
Der Thread ist für mich sehr unübersichtlich.
Gibt es eine Seite wo das Schritt für Schritt erklärt wird? (und so einfach wie möglich)