Software von Luxemburg nach DBT ändern

wavetime

wavetime

Dauergast
948
Hallo, ich habe hier ein Note 10+ mit der Softwareversion aus Luxemburg. Kann ich das auf die DBT Version in Deutschland ändern?
Ich bin schon lange aus "dem Geschäft raus". Das letzte Mal hab ich das beim S4 mit Odin usw. gemacht.

Und.....sollte ich überhaupt (falls einfach möglich) auf die deutsche Version umflashen? (Sinnvoll, Garantie, Softwareupdate) oder kann ich mir den Aufwand auch sparen?
 
Danke für deine Antwort.
Der Thread ist für mich sehr unübersichtlich.
Gibt es eine Seite wo das Schritt für Schritt erklärt wird? (und so einfach wie möglich)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
393
samsungsfan339
S
MisterKreps
Antworten
12
Aufrufe
2.177
MisterKreps
MisterKreps
HMan33
Antworten
4
Aufrufe
344
botwerner
botwerner
Zurück
Oben Unten