TWRP 3.3.1(UNOFFICIAL) für Galaxy Note 10+ (Root) Update: 22.09.2019

gibt es hier noch jemand der die Antwort weis?
Ich habe jetzt den TWRP_3.3.1_N10+_N975_BSL7 und mutlidisabler-samsung-2.2.zip verwendet, aber danach war mein Root wieder weg.
 
ist es möglich TWRP ohne Root auf dem 10+ zu inst.?

möchte nicht rooten.
 
AVTR84 schrieb:
gibt es hier noch jemand der die Antwort weis?
Ich habe jetzt den TWRP_3.3.1_N10+_N975_BSL7 und mutlidisabler-samsung-2.2.zip verwendet, aber danach war mein Root wieder weg.
Leider noch keine lösung gefunden, war bei mir das selbe Problem! TWRP ohne root macht für mich wenig Sinn!
Es scheint mir so als gäbe es den passenden Bootloader/ Recovery nicht für meine Version Note SM-N975F DS

@aw812
Ja dass geht! Wie er oben sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Blendit4 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
das einzige was mich diesbezügliche interessiert ist ob es eine Möglichkeit gibt per TWRP die Lautstärke des 10+ zu erhöhen.

beim Note 4 hatte ich flashbare Files zur Erhöhung der Lautstärke.

Root ist nicht mehr nötig.
habe fast alles anders realisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
...übersteuert das dann nicht ? Wo soll es lauter werden, am Telefon Speaker oder am "Bluetooth Pegel" ? Wäre eher für ne Art "Limiter oder Brickwall" um saubere Signale an entsprechende Ton-Geräte zu geben. Das aber hier OT.
 
übersteuern nur wenn man es übertreibt mit der LST.
im Grunde war alles lauter.
dann musste man nicht unbedingt rooten nur für die LST.

Das N10+ könnte speziell auf den Lautsprechern mehr Power vertragen.

hänge die flashbaren ZIP-Dateien für das N4 mal hier mit an. Für Medium und Loud.
hatte auch eine zum Wiederherstellen der Stockwerte, die ist aber verloren gegangen.
kann damit wer was für das N10+ bauen ?
 

Anhänge

  • N4_910F_MediumSound_Surround.zip
    180,2 KB · Aufrufe: 28
  • N4_910F_Surround_Loud.zip
    180,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HMan33
Antworten
4
Aufrufe
343
botwerner
botwerner
Technikracher
Antworten
1
Aufrufe
199
maik005
maik005
A
Antworten
0
Aufrufe
268
andyein
A
Zurück
Oben Unten