Wann gibt es Custom ROM's für den N7105 (LTE)

So voila mit dem von mir angegebener ROM ging es wieder. Danach mit chainfires auto root habe ich mir root gegönnt um danach mit triangel away den flashcounter genullt:D

Erste schweissausbruch ist hinter mir:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: winni2001
viper5 schrieb:
Moinsen,
wo könnte man den Stock T-Mobile ROM den herbekommen? Habe mein Note2
gerootet und ....lange rede... auf Werkeinstellung gedrückt.
Tja das hätte ich mal lieber nicht tun sollen. Jetzt bootet es hoch und der einrichtungsassistent wird beendet und der screen bleibt schwarz.


Könnte ich eventuell diese Version flashen?

N7105XXALJ3_N7105OLBALJ1_N7105DXALJ1_HOME.tar

Gruss

Darf man mit Root nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen oder was? ;)
 
Hi
Ich kann dir nur sagen das es bei mir in die Hose ging. Denke nicht ein Bedienerfehler begangen zu haben.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab eigentlich noch nie Probleme gehabt mit dem rooten, egal welches Gerät. Beim Note 2 scheinen aber wohl mehrere Probleme zu haben. Naja ich werds dann heute mal "riskieren"

Sent from my GT-N7105 using Tapatalk 2

Edit: Alles gut, wieder unnötig sorgen gemacht. Endlich diese furchtbaren Vodafone Apps weg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fragen:

1) Welche CWM-Recovery-Version habt ihr benutzt? Ist die cwm6-recovery-n7100-121014.tar richtig?

2)
Die Stock-ROM-Versionen auf SamDownload von T-Mobile und Vodafone sind im RAR-Format und verlangen für das Entpacken einen Code. Wo finde ich den?
 
Zwei Antworten

  • Ich habe nicht die cwm Version benutzt weil dieser bei jeder nutzung den counter erhöhen soll. Also bin ich bei der Stock Version geblieben.

  • Wenn du es aber probieren möchtest und nicht zurfrieden bist flashe einfach die Stock drüber via odin. Siehe Anhang. (Bitte vorher entzippen)

  • Das Passwort für heruntergeladene Dateien ist wenn erforderlich samdownloads.de

Gruss
 

Anhänge

  • recovery-stock-alij-N7105.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: t2reset
Hat alles soweit geklappt - ich habe Root und die entsprechenden Apps laufen. Wie komme ich aber jetzt in den Recovery Mode? Mit Vol Down/Power/Home Button lande ich immer im Download-Modus, sowohl mit CWM als auch mit TWRP-Recovery.
Aus dem laufenden Phone heraus geht es anscheinend auch nicht, und mit "Quick Boot" hätte ich das 7105 fast gebrickt - wollte partout nicht mehr starten. Ging dann erst nach dem sechsten oder siebten Versuch...
Wie komme ich in die Recovery???
 
Moin moin,

Recoverymode / CWM:
Über eine andere Tastaturkombination kommt man in den Recovery Mode. Je nachdem, welchen Kernel man installiert hat, landet man dabei im "Recovery 3e" oder im CWM. In den Recovery Mode kommt man so:
  • Note ausschalten
  • Vol Up + Home + Power gleichzeitig drücken und ca. 5 Sekunden lang gedrückt halten
  • Dann alle Tasten loslassen


Downloadmode:
Will man mit Odin flashen, muss man in den Downloadmode. Der Begriff kommt in den Flashanleitungen oft vor. In den Downloadmode kommt man so:
  • Note ausschalten
  • Vol Down + Home + Power gleichzeitig drücken und festhalten
  • Warten, bis der Download Hinweis kommt und alle Tasten loslassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: t2reset
Ich hätte auch mal ne frage allgemein zu Mods.. :)
und zwar wollte ich fragen ob man die Mods vom Note 2 ohne Lte benutzen kann auf dem Note mit Lte? und wenn ja wie? :) wollte jetzt nicht extra nen neues Ding aufreisen :p
 
Die mods sollten eigentlich alle funktionieren. Hab auch schon einige ausprobiert und es gibt keinerlei probleme.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Hab hier gerade was gefunden... hier hatt einer nen weg gefunden die n7100 roms zu n7105 zu portieren. Leider kann ich nicht so gut englisch und versteh das nicht :D

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2018411

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmm i-wie steht im recovery nicht der Spalt wo steht install, app from sd... Hilfe


Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du must ein REcovery menü innstallieren, das stock kann das nicht.
 
Könntest du mir die Datei zukommen lassen? Bzw wo bekomme ich das her?


Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da kann man aber nur für das s3 und so machen aber kein Note oder bin ich zu doof xD?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bedanke mich :)
Habt mir sehr geholfen ( Jahre langer iphone besitzer)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie sieht es denn nu eigendlich aus mit na richtigen custom-rom alla omega oder revolution für das 7105? kann da irgendwer was zu sagen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.246
html6405
html6405
H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
817
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.817
Modding
M
Zurück
Oben Unten