Wann gibt es Custom ROM's für den N7105 (LTE)

daher rede ich ja von na omega oder na revolution, ick will eig nur von der standartoptik weg und halt nochn bissle feinschliff hier und da ;-)
 
Halt du die dlk7 verion des roms? Ich hab mir gestern die dll1 version geflasht und seit dem hab ich probleme mit dem spen und mit dem dock.

Der spen reagiert schon bevor ich dem bildschirm berühre und wenn ich das note in das dock setze is der hintergrund schwarz und die benachrichtigungs leiste is weg.

Ebenfals hab ich beim hdmi anschluss probleme. Der bildschirm am fernseh is dan nur grün.

Wenn ich das handz neu starte steht da ewigkeiten das samsung logo bis es anfängt zu booten.

Gibts ähnliche probleme bei dir?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die DLK7 und keines deiner genannten Probleme :)

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
Kann jemand Kernel und/oder Modem empfehlen? Wichtig wäre mir vor allem eine gute Akkulaufzeit.
 
Ich würde mich freuen wenn jemand die Roms Kernel ETC. von XDA hier auf Android Hilfe präsentieren bzw. vorstellen würde. Da ich leider nur über mittelmäßiges Englisch verfüge kann ich das leider nicht machen.
Auf XDA haben die gute roms.

Gibt es inzwischen auch eine Möglichkeit das interne Radio zu benutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir nun die Rom vom xda thread selber etwas angepasst. ich weis jetzt nur nicht ob ich was beachten muss beim verzipen der Datei! gibt's da ein tool dafür oder reicht die Windows Komprimierung ??

Der ursprüngliche Beitrag von 08:28 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

Gibt es eine möglichkeit eine rom auf dem pc zu testen?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
nope leider nciht.
 
Also auf gut glück einfach mal flashen und hoffen das alles passt :D

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kouya1600 schrieb:
Gibt es inzwischen auch eine Möglichkeit das interne Radio zu benutzen ?




Ich dachte es hat keins ???
 
Also ich habe jetzt cm 10 auf meinem Note laufen. Läuft gut,muss nur noch das richtige modem finden wo lte unterstützt. Zurzeit hab ich nur HSDPA Empfang.

Gesendet von meinem SGH-I317 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lubomir
Jop habe es nach dieser Anleitung gemacht. Ist sehr schick das ding. Werde dann mal das modem benutzen und schauen was raus kommt ;)

PS:habe dieses modem schon drauf,kann aber nur zwischen UMTS und HSDPA wechseln. Mir reicht es zwar da ich eh nie lte habe aber wie es mit anderen aus schaut...ka :/
Gesendet von meinem SGH-I317 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

So wie ich das hier verfolge kann man also jedes Note2-Rom fürs Note2 LTE verwenden wenn man dann dazu das passende LTE-Radio-Modem flasht? Besteht dann keine Brick-Gefahr wenn man aufs Note2LTE ein Rom fürs normale Note2 macht?

cu Franky

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wär mir da nicht so sicher ob es mit jeder Rom geht,sonst gäbe es ja schon mehr Roms bzw user wären früher darauf gekommen.

Gesendet von meinem SGH-I317 mit der Android-Hilfe.de App
 
franky72 schrieb:
Hi,

So wie ich das hier verfolge kann man also jedes Note2-Rom fürs Note2 LTE verwenden wenn man dann dazu das passende LTE-Radio-Modem flasht? Besteht dann keine Brick-Gefahr wenn man aufs Note2LTE ein Rom fürs normale Note2 macht?

cu Franky

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Ne, völlig falsch! Machst du das, hast du einen Briefbeschwerer. Hast wohl falsch verfolgt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.246
html6405
html6405
H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
814
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.816
Modding
M
Zurück
Oben Unten