Wann gibt es Custom ROM's für den N7105 (LTE)

C

Cpt. Future

Gast
Moin moin,

Endlich mit freundlichem Sponsoring vom rosa Riesen:tongue: kam endlich mein N7105 heute an. Um den ganzen Müll die ab Werk drauf ist wegzubekommen habe ich Root drauf und das Zeug entmüllt ... und gut ist.:thumbup:
Wann können die LTE User den mit Custom ROM's rechnen. Den das, was bis dato angeboten wird, bezieht sich nur auf das N7100 und kann nicht von den LTE 'ler geflasht werden oder liege ich da falsch?

Schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Conan, vielen dank für das zusenden des XDA Links. Leider führt diese zum N7100 und ich habe ja die N7105 also wäre dieser Link der richtige:rolleyes2:
T-Mobile Samsung Galaxy Note II - xda-developers

(Achtung der folgende Satz ist ein Joke und nicht ernst zu nehmen:flapper:)
Ich denke es ist nicht die Absicht gewesen das die Android Hilfe User zu XDA abwandern sollen oder?

Und magst Du mir meine Frage beantworten wollen...

...bezieht sich nur auf das N7100 und kann nicht von den LTE 'ler geflasht werden oder liege ich da falsch?


Gruss
 
es gibt kein n7105 forum bei xda...

Sub-Forums : Samsung Galaxy Note II GT-N7100:D:D:D
 
So sei es Conan dann hättest es wenigstens auf den Sub-Forum verlinken können.
Wiedem auch sei immer danke fürs antworten:laugh:

Ich hätte mir 550 Okken einen freien Note2 holen sollen lang lebe LTE:flapper:


Gruss
 
Nein, kannst keine ROM vom 7100 flashen.

Für das 7105 gibt es noch keine ROM!!
Dein Link ist völlig falsch - hier geht es nicht um Dein Note 2 mit T-Mobile Branding (7105); vielmehr geht es hier um das SGH-T889!

Nix davon flashen, ist alles nix für das 7105!!
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
@viper5, nein, das subforum ist das OHNE LTE!
Du hast die lte version, also ist das subforum FALSCH!
Warum soll ich ein FALSCHES forum verlinken?
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Ich wusste schon warum ich kein Note2 mit LTE wollte:D sorry;)

Send with Note 2
Wanam 1.4
Motomoto00 by Raubkatze
 
Ich muss sowohl Conan als auch Woschdi mein dank aussprechen den....,
ist es doch etwas irreführend wenn da T-Mobile Samsung Galaxy Note 2 steht. Da denkt der deutsche ja nicht sofort an T-Mobile USA:crying:

Also abwarten und Tee trinken!
 
Hi Viper
Is ja toll dass du jetzt auch hier vertreten bist

Gruß Robby
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Kann mir einer sagen wie ich das Note 2 LTE N7105 gerootet krieg?
Hab den Perseus-Kernel drauf, aber kein Root.

Will eigentlich NUR Root, kein anderes Rom

Franky

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

 
hab root drauf............

aaaaaaaber nachdem es neugestartet ist macht es wieder nen neustart und bleibt dann mit dem samsung schriftzug stehn..........was jetzt?

Hilfe !!
 
wechels file hast du genommen?
 
Moinsen,
wo könnte man den Stock T-Mobile ROM den herbekommen? Habe mein Note2
gerootet und ....lange rede... auf Werkeinstellung gedrückt.
Tja das hätte ich mal lieber nicht tun sollen. Jetzt bootet es hoch und der einrichtungsassistent wird beendet und der screen bleibt schwarz.


Könnte ich eventuell diese Version flashen?

N7105XXALJ3_N7105OLBALJ1_N7105DXALJ1_HOME.tar

Gruss
 
Hi Conan, dort gibt es aktuell für Vodafone etwas und für die Asiaten. Wenn Du eine T-Mobile Version hast, kannst Du mal bitte schauen was bei dir im Note steht?


EDIT: Hier kann man es downloaden! Selbst ist der MANN...
http://www.samdownloads.de/downloads.php?do=file&id=140

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nachdem ich deinen Link gelesen habe, komme ich zudem entschluss das der liebe conan keinen T-Mobile Note2 hat:rolleyes2:

Danke
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.246
html6405
html6405
H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
814
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.816
Modding
M
Zurück
Oben Unten