4.3er von Samsung fürs Note 2 geleakt

Nichts verwechseln, bitte. Das tat ich ja schon.
Stylus war nur im ;Gespraech', weil ich nicht umgehend realisiert hatte, das die geleakte die 4.3 fuers Note 2 war.
Es gab/gibt keine Stylusprobleme, bei Stock Roms (denke ich mal)
Nur wenn eine andere aufs Note 2 angepasst wird, ist der Stylus wohl meist nur noch eingeschraenkt nutzbar. Samsung Features halt.
Dahin zielte die unberechtigte Frage.

Das 'Problem', das ich mit Android ab 4.1.2 auf dem Note 2 habe, ist 'nur' eines, wenn man gerne, z.B. bei whatsapp, im Quermodus, beim antworten, durch den Strang scrollen moechte.
Oder andere nicht 'originale google' oder 'Samsung angepasste' apps verwendet.
Auf Android 2.x gehts noch nicht, seit 4.0 gehts, bei 4.1 gings auf dem Note 2 auch, seit 4.2 nicht mehr. Interessant: S3, 4.2: geht!
Wie gesagt, es ist nicht nur whats app. Ein Login mit Opera, oder ein Formular, ausfuellen ausserhalb des Google/Samsung Softwarepaketes, wird anstrengend. Hochkant geht es bei allen, quer komfortabel nur bei 'on board' Loesungen. Schon beim Einrichten des google accounts (glaube ich), quer gekippt, faellt es auf.

Geh mal in Whatsapp, schau dir mal einen laengeren Strang an.
Und dann Kipp mal quer (vielleicht weil da eh Photos oder Videos enthalten sind, das also gut passt. Oder du 'nur' einfach lieber quer schreibst) Und dann vergleich mal.

Und das vergleich mal, mit nem Loginfeld bei Chrom.
Oder, falls du Yahoo nutzt: gmail und yahoo mail, beide apps

Bilder unten ist ein whatsapp 'Selbstgespraech'. Kommt wirklich nicht haeufig vor! :lol:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 472
  • 02.jpg
    02.jpg
    31 KB · Aufrufe: 455
  • 03.jpg
    03.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn nun endlich die offizielle Version in Deutschland raus..?
 
Wird dir hier keiner beantworten können. Abgesehen ist es überhaupt nicht zielführend wenn alle 2 Seiten danach gefragt wird.
Das Update kommt, wenn es kommt. Wenn du wissen willst, wann, musst du dich schon direkt mit Samsung in Verbindung setzen. Ich gehe allerdings davon aus, dass die dir das nicht sagen werden oder können.

Nachdem das nun geklärt ist und ich mich an die Eskalationen im Update-Thread erinnere, werde ich nun einen Hinweis im OP dieses Threads verankern, dass sich jede Spekulation (ohne Infos) zu einem Releasetermin jeglicher Grundlage entbehrt und OT ist.
 
Hi, kann man mit dem Update die apps auf die SD Card schieben? Das geht nämlich jetzt mit 4.2 nicht...
 
Natives App2SD interessiert doch niemanden der sich mit der Materie auch nur ein klein wenig beschäftigt hat. Unter Link2SD spielt sich nichts sinnvolles ab, und dafür braucht man, wie bei jeder vernünftigen anderen Lösung auch, nun mal Root-Rechte. Das ganze hat aber mit der Android-Version erst mal gar nichts zu tun.
 
Hä. Ich hab keine root Rechte. Beim Note 3 habe ich gesehen, dass man die apps auf die SD Karte schieben kann (ohne Root, nativ und built in). Die Frage ist nun, ob es mit der neuen 4.3 auch für das Note 2 geht. Ich brauche ein wenig Platz...
 
Die Frage ist nur, was Dir eine verkrüppelte Technologie bringen soll? Auf die lausigen paar MiB wird's wohl nicht ankommen, und richtig aufräumen kann man mit App2SD nun mal nicht. Das war schon zum Zeitpunkt seiner "Einführung" eine Missgeburt.
 
androidin schrieb:
Hi, kann man mit dem Update die apps auf die SD Card schieben? Das geht nämlich jetzt mit 4.2 nicht...

Ja, geht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei diesem ROM kein Bluetooth PBAP Profil dabei?
Aktuell kann ich mich nicht mit der Freisprechanlage im Auto verbinden.

Unter 4.1.2 Stock war die Verbindung kein Problem.

Gibt’s da mögliche Lösungsvorschläge?

Ansonsten würde ich einen Wechsel auf CM10.2 ins Auge fassen.
 
Gestern Nacht wurde einer neuer Testbuild für das Note2 geleakt. PDA:N7100XXUEMK9 CSC: N7100OXXEMK4 Open Europe FW.
Die Firmware gibt es bei sammobile oder bei uns auf samdownloads

Kai
 
  • Danke
Reaktionen: Italienischer Hengst
Hi, kann mir einer sagen, was ich machen muss um die Rom wieder runter zu bekommen, poste 259#! Wollte CyanogenMod installieren, geht leider nicht.
Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, gibt es keine Möglichkeit die Rom zu löschen, oder weiss niemand wie es geht?
Danke schon mal im voraus.

Gruß
 
Rom löschen geht nicht, nur neu darüber flashen :thumbup:
 
Klar kannste löschen ;)

Gehe in die Recovery und mach einen Wipe (Format System, Data, Cache und Dalvik) ... danach hast Du gar nichts mehr auf dem Gerät und kannst flashen was Du willst, auch CM
 
  • Danke
Reaktionen: Italienischer Hengst
OK, sorry, da hab' ich mich falsch ausgedrückt, denn ohne neuen flash... ;)
 
Habt ihr auch dieses Sicherheitsupdate bekommen?
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.282
html6405
html6405
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.502
Zuhao
Z
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.298
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten