4.3er von Samsung fürs Note 2 geleakt

Yep. Der ist auch mittlerweile "scharf" und wie bei jedem anderen Samsung-Gerät mit KNOX momentan nicht zurücksetzbar.
 
Wie oder wo kann ich denn den knox Counter auslesen
 
Im Downloadmodus siehst du eine Zeile "KNOX WARRANTY VOID: 0 oder 1"

Counter.png


Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

EDIT: 1 bedeutet getriggert, also Garantieverlust.
 
  • Danke
Reaktionen: K_One90
Sehr schön kein Knox Warranty aufgeführt puh :D

Danke
 
@DirtyKlot
Neue Infos zu dt. Version *link* *link* *link*

Ok, Spaß bei Seite.

Hat Jemand die indische 4.3er drauf und Antutu's gemacht? Wenn ja welches Ergebnis? Laut den Changelogs soll ja Einiges an GPU und RAM Tweaks gemacht worden sein.

Gruß
Kaasi
 
Antutu: 17014 (1. Lauf)

Jetzt habe ich nochmal einen Lauf ein paar Stunden später gemacht.
Ergebnis nun: 20243

Edit:
So, heute komme ich mit der gleichen, unveränderten ROM auf 21598 Antutu Points. Die Trägheit, über die diverse andere User klagen (Ditto Note 3) kann ich nicht bestätigen. Alles läuft 1A und flüssig.

Ich habe die DittoNote3 Rom V3 drauf. Basiert auf dem MK4 Leak.
 
Zuletzt bearbeitet:
21934 fRomFuture 4.0

Offtopic Ende ;)
 
Erster Eindruck sieht schonmal sehr gut aus. Epic Citadel overall 9fps mehr wie zur 1.8Ghz getakteten Stock.

Jippy :p
 
AnTuTu 21747 Dr. Ketan Hybrid.

BTW: Mit dem geleakten 4.3 sollte man die Finger vom aktuellen Rollout lassen? Thx

Als Neuling hier kann ich keine Beiträge zum Ketan-Rom finden, gibt's das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könnte man das NOTE3 Pack auch auf die Originale Stock rauf machen ohne das danach KNOX ausgelöst wird?

cu
cat
 
Wo finde ich ein Note 3 pack?
Suche die ganze zeit aber finde nix vernünftiges:(
 
Auch auf der Rom von Dr. Ketan?
Oder auf einer anderen
 
Ein bisserl peinlich für mich, aber ich verstehe die Frage nicht....
Habe vorher Tigra und DN3 probiert und obige gefiel mir am Besten.
 
Achso, mir geht es darum das ich wissen wollte auf welcher Rom das von der verlinkte Note 3 pack läuft
 
Ihr redet aneinander vorbei. K_One90 sucht ein Note 3 Pack zum Flashen über einen ROM und Androidwizard hat dir einen fertigen ROM angeboten, der diese Features bereits inkludiert hat.

@K_One90: Es ist schwierig, an einen einzelnen Download der Note 3 Features ranzukommen. Mir sind diese bekannt (nicht zu allen ROMs kompatibel): xda-developers - View Single Post - [Hurricane ROM4.3][MI6-MJ2-MJ5-MK4][20-11-13]v6.0[Fast+Stable+Long Battery+NOTEI I I] Note3 pack on MK4 and R&D - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: K_One90
Danke @ DirtyKlot!

Da hab' ich mich ja gleich als Laie geoutet :sad:

Wenn hier Leute über ROMs diskutieren, dann sind das Tüftler auf der Suche nach MEHR als einem Fertigprodukt!?
 
  • Danke
Reaktionen: K_One90
@DirtyKlot genau Danke für die Aufklärung.

@K_One90: Es ist schwierig, an einen einzelnen Download der Note 3 Features ranzukommen. Mir sind diese bekannt (nicht zu allen ROMs kompatibel): Note3 pack on MK4 and R&D - xda-developers

Genau diesen thread verfolge ich, Blicke aber nich durch was ich dazu alles downloaden muss.... und da ich dort keine Fragen stellen kann is es irgendwie schwierig....
Das würde zu meiner Rom passen usw.

Könntest du mir das eventuell kurz erläutern?

Auf der ersten Seite sind 2 frameworks angeben, die ich auch normal downloaden kann und als letztes die Note 3 apps, und genau zu diesen apps finde ich über den dort angegebenen link kein download :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn(!) ich das richtig verstanden habe, brauchst du für Air Command, etc. nur die beiden Framework-Dateien. Ob diese aber mit ROMs außer MK4 kompatibel sind, bleibt auszutesten. Laut Thread gehts erstmal nur um MK4.

Bzgl. des Links zu diesen Note 3 Apps. Ich glaube, dr. ketan meint dort im wahrsten Sinne die Apps, also dass man die .apks selbst aus dem ROM extrahieren soll.

EDIT: Gefunden! Hier kannst du ein per Recovery flashbares Note 3 App-Package laden.
Dabei unter anderem:
  • Note 3 Launcher
  • Note 3 Multiwindow
  • Note 3 Fully Working Aircommand
  • Note 3 One Handed Option Fot all screens
  • Note 3 Keyboard - Thanks avivalder
  • Note 3 SNote
  • Note 3 My Files
  • Note 3 Contacts and Phone (with option for popup incoming notifications)
  • Note 3 Browser
  • Note 3 S Planner
  • Note 3 S Finder, Pen Window, Scrapbooker
  • Note 3 Apps like SketchBook, Evernote and more
  • Note 3 Gallery
  • Note 3 Writing Buddy
  • Note 3 My Magazine
  • And much more!
Installationsanweisungen:
  1. Download the package
  2. Copy it to your device
  3. Flash the mod
  4. Wipe Davlik Cache
  5. Wipe Cache
  6. Reboot
  7. Enjoy!
HINWEIS: Dieses ist im Ursprungszustand nur für MK4-ROMs. Flashen auf eigene Gefahr, auf anderen Bases wurde es noch nicht getestet. Es soll in Zukunft aber für diverse Note 2-ROMs kompatibel werden.

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2537186
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: K_One90

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.282
html6405
html6405
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.502
Zuhao
Z
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.298
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten