4.3er von Samsung fürs Note 2 geleakt

Eine dumme Frage vom Anfänger, also bitte nicht schlagen:
Wenn ich mit Odin die geleakte finale (indische?) Android 4.3 auf mein Note flashe, was passiert dann mit den OTA-Updates, z.b. beim Erscheinen einer angepassten deutschen Android 4.3 Version, geht das dann noch?
Danke! Frank
 
Das sollte theoretisch kein Problem sein, ich denke aber das dies das letzte update fürs Note 2 sein wird, vielleicht noch kleinere Updates um irgendwelche Bugs zu korrigieren.

Aber auf 4.4 können wir lange warten. ...
 
Ehrlich gesagt will ich keinen kitkat
 
Erst einmal danke für die Anleitung. Ich überlege gerade, ob sie dort am richtigen Ort ist.

Ich hätte gleich eine Frage: Ist KNOX dank der Custom Recovery dann nicht auf 1 bei dir?

Desweiteren würde ich dich bitten wollen, dass du zumindest einen kurzen Hinweis in die Anleitung einpflegst, wo User auf den (noch?) NICHT downgradebaren Bootloader mit scharfem KNOX hingewiesen werden. Sonst kann ich mir vorstellen, dass die Beschwerden nachher wieder groß sind.

Gruß
 
Der Knox Counter wird leider auf 1 gesetzt ;(

Habe den Guide dementsprechend ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Beim Testen einiger 4.3 ROMs ist meine IMEI verloren gegangen... :cursing:
 
Wirklich verloren? Alles schon versucht, wie Ems restore, aktuelles Modem nachflashen? Das wäre ja sonst ein Supergau!
 
Bin gerade dabei...
 
schon über die Initialisierung via Kies versucht ?
Das hat mir auch schon mehrfach die IMEI gerettet, zwar nicht beim N7100 aber beim N7105
 
Hatte zum Glück noch ein komplettes TWRP-Backup, jetzt funzt die Möhre wieder. :cool2:
 
Na also! Gott sei Dank.
 
Bei mir steht noch "die aktuellsten Updates sind bereits installiert" Bis wann kann man das Update laden?
 
Noch nicht. Man weiß nur, dass es fertig ist und in den ersten Ländern ausgerollt wird. Mehr nicht. Bitte nicht wieder unzählige Spekulationen zu einem Termin. :sad:
 
Hmm mal abwarten
kann man es dann aber beruhigt installieren ohne negative Veränderung wie die Verkürzung der akkulaufzeit befürchten zu müssen?
 
Da die deutsche Version noch nicht verfügbar ist, kann dir das keiner beantworten. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass eine deutlich schlechtere Akku-Performance nicht zu erwarten ist.
Beim Installieren muss einem nur klar sein, dass man sich damit einen "scharfen" KNOX-Bootloader flasht. Das habe ich auch als Information in diesem Post vermerkt: https://www.android-hilfe.de/forum/...dbt-21-07-14.341164-page-91.html#post-6751274
 
Ist der blöde knox-Counter schon im Bootloader?
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.288
html6405
html6405
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.510
Zuhao
Z
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.311
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten