4.3er von Samsung fürs Note 2 geleakt

Neues snote und Action memo?
 
Wie siehts mit App2SD aus?
 
Wenn Interesse besteht kann ich euch den Leak als zip zur Verfügung stellen.
Root und in deutsch. WLAN funktioniert dann aber nicht. Muss man den WLAN Fix per Odin flashen.
Der Bootloader ist wieder ein neuer. Würde ich bis jetzt nicht empfehlen zu flashen. Aber das passiert ja bei der Zip nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: willisucher
fromfuture schrieb:
Wenn Interesse besteht kann ich euch den Leak als zip zur Verfügung stellen.
;)

ja sehr gerne doch !!!!!
 
Das n7105 bekommt das update habe es gerade auf Twitter gefunden
Hier der link. Habe es auch dirtyklot geschrieben



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384852121777.jpg
    uploadfromtaptalk1384852121777.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 309
  • uploadfromtaptalk1384852137736.jpg
    uploadfromtaptalk1384852137736.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 274
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Danke für den Hinweis. Ich werde es aber lediglich im N7105-Forum posten, da das mit unseren Gerät nur bedingt zu tun hat. Deswegen werde ich es nicht in den Update-Thread einpflegen.

Sobald es etwas neues für das N7100 gibt, werde ich es dort einfügen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
In Indien geht es auch für uns los hier bei sammobile.com gefunden ist die mk4 wie im leak



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384854301756.jpg
    uploadfromtaptalk1384854301756.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 310
Woschdi schrieb:
[WARNING] Be aware! The new XXUEMK4 Comes with Knox Void Warranty!! - xda-developers wer root will und seine Garantie nicht gefährden will, sollte mal in den thread schauen.

was ist hiermit: [ROM][4.3][MK4] Pre-Rooted - Deodexed N7100XXUEMK4 - xda-developers

Da wird doch kein neuer Bootloader installiert und Knox wurde entfernt, also alles bestens mit Garantie und Root ist ja auch dabei.. ?! Und es ist das selbe Build wie das offizielle Update.. besser gehts ja nicht.. fehlen nur die N3 Features.
 
Das schaut gut aus, ja. Höchstwahrscheinlich muss man zwar auf den WiFi Fix zurückgreifen, aber immerhin hat man dann KNOX nicht dabei.
 
Naja ... die Version gab es vorgestern Abend noch nicht!
Als nur die "originale" Version da war, wurde der Bootloader mitgeflasht (was im Übrigen jetzt auch noch gilt)

Dass Custom Roms bzw modifizierte FWs versuchen irgendwie nen Bogen um den neuen Bootloaderzu machen, ist klar.

Wenn man die Version direkt von Sammobile flasht, sollte man wissen auf was man sich einlässt, darum habe ich den Hinweis verlinkt ;)
 
Das ist gut. Dann kann mir das hochladen ja sparen :thumbup:
 
Das gilt genauso für das offizielle Update, wenn es denn mal hier bei uns verfügbar ist:) Und da Dr. Ketan hauptsächlich an seiner N3 Rom fummelt wird es wohl auch etwas dauern bis man diesen Knox Mist im Griff hat.
 
Das glaube ich auch. Wenn das Update erst mal raus ist, wird es nicht lange dauern, bis es diverse Custom ROMs gibt. Und ich bin mir sicher, dass fromfuture uns auch was schönes bastelt, wenn es soweit ist. :)
 
Leute, gebt mal Samsung Firmware Live in Google ein, und da ist auch schon seit knapp 2 Stunden das erste Finale Update, allerdings steht bei Ländercode INU also Indien, das heisst es geht los, der Startschuss ist Endlich Gefallen :D
 
Darüber reden wir seit ca. 8 oder 9 Posts.
 
Der MK4 Leak IST das selbe Build wie das offizielle Update, selbe Version selbes Datum. Wir haben das Update also schon seit Tagen in den Händen. Du kannst dir nun nur überlegen ob du es auf offiziellem Weg installierst und dir damit die Knox Seuche ins Haus holst und den neuen Bootloader der Zicken macht, oder ob du auf der sicheren Seite bleibst und dir eine Mk4 Custom installierst.

Grund zur Freude ist das aber alles nich finde ich, es gibt KEINE Note3 Features im Update dafür bekommt man die Knox Handschellen an die Hand. Unterm Strich ziemlich enttäuschend. Nächster Halt: Nexus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: globalvillage
Werde mir gleich mal das WanamLite MK4 installieren.

PS: Lohnt sich das Update auf MK4 überhaupt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.288
html6405
html6405
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.510
Zuhao
Z
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.311
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten