4.3er von Samsung fürs Note 2 geleakt

Das kann nicht euer Ernst sein. Eine Seite vorher noch darauf hingewiesen, nun wieder zum Thema zurückzukehren und es geht munter weiter mit KNOX- oder noch besser Marketing- Diskussionen. Habe hier jetzt mal ein bisschen geputzt, so weit wie das stellenweise am Thema vorbei ging.
Dafür gibt es bereits diverse bestehende Themen im Forum. Aber das wisst ihr ja bereits. Sollten wir, für die Marketing-Experten unter euch, noch keinen Diskussionsthread zu Samsungs Marketingstrategie haben, fühlt euch dazu eingeladen, einen Solchen in der Plauderecke zu eröffnen.

So, ich hoffe, ihr besinnt euch nun auf das Thema zurück. Vielen Dank!
 
Hi,

kann man von der 4.3 wieder zurück auf Original Zustand ohne Probleme ?
 
Ja, das kannst du ganz einfach per ODIN-Flash.

Gruß
 
OK danke würde es nämlich gerne einschicken deswegen
 
Ich habe bereits Dr. Ketans und Tigra versucht. Bei beiden habe ich den Fehler, wenn ich ein Action Note über sPen Befehl erstelle, erscheint er ja auch in der App ActionNote. Normal. Nur wenn ich die Notiz da wieder öffne, bekomme ich nur eine leere Notiz mit blauem Hintergrund, die sich auch nicht bearbeiten lässt. Nur in der Übersicht kann man den Text noch ganz klein lesen. Erstelle ich aber eine Notiz aus der App heraus, funktioniert nachträgliches Editieren einwandfrei.
 
Danke für den Hinweis. Somit ist meine Anleitung obsolet. Bei mir gab es auch seit dem Ersetzen meine Probleme bis jetzt.
 
Ist in dem leak eigentlich das neue S Note enthalten?
 
Super, na dann wird es diesen Monat schon was :)
 
Hat jemand von euch den Google Chrome under MJ2 irgendwie zum laufen gebracht? Langsam geht mir Opera auf die Nerven ;)
 
stimmt es, dass der stock-browser in 4.3 kein text-reflow mehr beherrscht?
 
Das habe ich auch schon gesehen. Ich habe nun meinen Beitrag im Update-Thread entsprechend angepasst.

Ich bitte nun darum, wie gehabt, keine Spekulationen (Ausnahme: Plauderecke) bzgl. des Updates anzustellen und einen der Moderatoren des Note 2-Forums neue Infos zum Update (evtl. auch mit Link) zukommen zu lassen. Sonst eskaliert das wieder, wenn alle paar Tage eine neue News kommt, dass Samsung das Update bald durchführt oder wieder verschiebt.

Vielen Dank für euer Verständnis!
 
Ist eigentlich in den leaks das neue Action memo dabei inkl. Verkleinerung der Notiz auf icon Größe? Wie ist es mit dem neuen snote?
 
Es ist ein neuer Leak aus Indien aufgetaucht! Vielen Dank an dieser Stelle an Olli von G für den Hinweis!

Hier die Daten zum Leak:

Model: GT-N7100
Country: India
Version: Android 4.3
Changelist: 2099172
Build date: Sun, 10 Nov 2013 14:55:01 +0000
Product Code: INU
PDA: N7100XXUEMK4
CSC: N7100ODDEMK1
MODEM: N7100DDEMJ9
Download: N7100XXUEMK4_N7100ODDEMK1_N7100DDEMJ9_INU.zip

Es ist damit zu rechnen, dass dieser Leak bereits fast 1:1 dem kommenden Update entspricht.

HINWEIS: NACH JETZIGEM KENNTNISSTAND IST ES NICHT MÖGLICH, DEN BOOTLOADER ZU DOWNGRADEN!

Die Hartgesottenen unter euch finden hier eine Anleitung zum Installieren des neusten Leaks:
SamMobile schrieb:
INSTRUCTIONS
- Extract (unzip) the firmware file
- Download Odin3 v3.09 (From here or here)
- Extract Odin .ZIP file
- Open Odin3 v3.09
- Restart phone in download mode (Press and hold Home + Power + Volume down buttons)
- Connect phone and wait until you get a blue sign in Odin
- Add AP_N7100XXUEMK4_2099172_REV04_user_low_ship.tar.md5 to AP
- Add BL_N7100XXUEMK4_2099172_REV04_user_low_ship.tar.md5 to BL
- Add CP_N7100DDEMJ9_REV08_CL1423182.tar.md5 to CP
- Add CSC_ODD_N7100ODDEMK1_2099172_REV04_user_low_ship.tar.md5 to CSC
- Make sure re-partition is NOT ticked
- Click start button, sit back and wait a few minutes.
- If you encounter any issues with the firmware (Any FC, Bootloop etc)
- Boot into recovery mode (Home+power+vol up)
- Choose to wipe/factory reset. (THIS WILL ERASE ALL OF YOUR DATA INCLUDING YOUR INTERNAL SD CARD!)
- Then choose reboot and you should be good to go!

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

Quelle: Exclusive: N7100XXUEMK4 – Leaked Android 4.3 test firmware for Galaxy Note II (GT-N7100) | SamMobile
(Siehe Update-Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture, Atropin, Italienischer Hengst und eine weitere Person
Hi,

ich habs mal drauf gebügelt. Bis jetzt nix auffälliges. Ist leider nur in englisch.
Spiel dann noch weng dran rum, vielleicht findet sich was.

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.297
html6405
html6405
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Zuhao
Z
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.321
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten