4.3er von Samsung fürs Note 2 geleakt

Ist da auch air command dabei.?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Berichte mal! Wie ist sie im Vergleich zu Slim und Krueger? Ich war auch schon am Überlegen. Und, eine für mich wichtige Frage: kann man die "Zuckerlfarben" des Displays ändern? Du weißt schon, unter Advanced-Device-Display.Dort Modus: Dynamisch, Standard, Natürlich und Film!
 
Wie kann ich den nervenden Sicherheitshinweis deaktivieren ??
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380818044817.jpg
    uploadfromtaptalk1380818044817.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 528
Drauf drücken und dann "für 30 Tage ignorieren" und Anwendungen anzeigen und gut is.

Ich hab Wanams drauf und hab noch gut 20 Apps eingefroren inklusive diesem ganzen Knox crap, läuft super:) (und diese doofen Notifications kommen dann eh nicht mehr)

Philz gefällt mir aber nicht, hab wieder TWRP geflasht.

Thunder muß man selbst rooten? Was denn da los -.-
 
Den knox mist mit tb einfrieren.
 
Ist es also unmöglich ohne PC zurückzuflashen? :(

Hab leider keine andere Möglichkeit;, gerootet bin ich auch nicht mehr...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
redbull1 schrieb:
Den knox mist mit tb einfrieren.

Am besten löschen mit einem Explorer :D dann sind auch diese Sicherheits Meldungen weg
 
Also ich habe mit der Rom WLAN Probleme . Es wirft mich immer wieder raus und tut sich neu verbinden . Hat irgendwer auch diese Probleme ? Mfg rafa

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@willisucher,
bin genau aus diesem Grund wieder zur 4.2 zurück.

cu ela8000
 
  • Danke
Reaktionen: willisucher
Ist das irgendwie möglich die Rom einfach ohne wipe auf meine Goa Rom drauf zu bügeln?? Habs mit Odin und mobile odin 2 mal probiert leider ohne Erfolg. Es wurde alles gelöscht.

Habe keine Lust 200 Apps nochmal zu konfigurieren und anzuordnen.

Gruß
 
Nein geht nicht ohne wipe..
 
Weil ??
 
Gibt es eigentlich den samsung hub? Der War ja unter 4.1.2 aber unter 4.3 finde ich nicht und wird mir auch nicht angeboten zum download.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
UmutK1983 schrieb:

... Du nicht nur die ROM innerhalb der gleichen Base wechselst und da an und für sich auch ein Fullwipe ratsam ist, wenn Du eine sauber laufende ROM willst sondern einen Sprung von Android 4.1.2 auf 4.3 machst.

Es hat sich viel an der Touchwiz Oberfläche seitens Samsung geändert, auch wenn sich am "reinen" Android von 4.1.2 auf 4.3 wohl nicht so viel geändert hat (lt. Goa)

Gruß

P.S.: wenn Du einen anderen Launcher benutzt (z.B. Nova Prime) und Titanium Backup Pro, kannst Du alle Benutzer Apps inkl Einstellungen sichern und auch den Launcher. Lediglich WLAN, Googleacc. usw musst Du dann neueinrichten - so dauert es keine 10 Minuten eine neue ROM sauber zu flashen. System Apps sollten allerdings auch mit Titanium nicht wiederhergestellt werden um Fehler zu vermeiden.
 
Habe grade die prerooted Version drauf geflasht, läuft sauber, WLAN macht auch keine Probleme...allerdings bekomme ich ein SW Update angeboten, kann man das gefahrlos machen?

Und Aircommand scheint nicht dabei zu sein....ist das in dem Standard Leak enthalten?

LG bb1991
 
Aircommand ist nicht enthalten !
Software Update ? Kannst ja probieren vielleicht kommt 4.4 :D
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Okay, schade -.-

Ich werde es mal testen :D

LG 1991
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte die Antworten-Funktion nutzen. Wenn du ein Zitat machen möchtest, was durchaus erwünscht ist, dann bitte nicht vom Post direkt vor deinem, denn der Zusammenhang ist ja gegeben.
Mehr Infos: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/474666-team-info-kurze-erklaerung-zu-voll-direktzitate-vermeiden-antwort-en-benutzen.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Braunbaer1991
Was war das nun für ein Software update ?
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.284
html6405
html6405
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.507
Zuhao
Z
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.307
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten