4.3er von Samsung fürs Note 2 geleakt

Gar keins, kommt nur die Meldung das man es einrichten soll !
Einfach ignorieren oder löschen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Braunbaer1991
Welche Kamerasoftware is denn dabei?
Also ist die so wie vom S4/Note3 oder sieht sie so aus wie bisher?
 
Die Cam ist wie bei 4.1...
 
Schade. Finde die vom S4 viel besser
 
Ok, und wie kann man bei android 4.3 wieder unrooten?
 
So wie bei jedem anderen Android wohl auch. SuperSU App öffnen und Unroot auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: krocha22
So, hab heute in der Nacht auch erfolgreich auf die 4.3 Leak geflashed. Nur will ich das alte Wetter Widget los werden und hätte gerne das neue von S4/ Note 3.
Hat das schon wer geschafft? Alle bisherigen versuche sind gescheitert. Hab schon div. von xda probiert, aber alle ohne erfolg. Wenn jemand eine funktionierende weiss bitte posten.

Danke
 
Ist der blöde Knox Counter schon im Bootloader drin?
 
Nein steht aber alles hier im Thread;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zuhao
Nein. Es ist noch kein neuer Bootloader dabei gewesen.

Edit: Zu langsam.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zuhao
wäre super wenn es von der recovery img die vom android 4.3 leak eine tar.md5 zu flashen gäbe, die ich dann über odin mach, weil komischerweise wenn ich mein handy roote und dann neustart geht root noch, aber wenn ich die stock recovery drüberbügle über die custom recovery, kommt das ich keine rootrechte mehr habe usw. Obwohl ich so vor hatte nichtnur den counter auf 0 zu setzen, sondern das unter samsung status offizial steht, ich weiss nichtmehr weiter es steht alles auf offizial, und counter bei no aber der system status steckt bei custom fest, ich will nicht wieder die ganze rom neu flashen :(
 
Hallo zusammen,

Hat jemand in Erfahrung bringen können ob es das note 3 rom für das note 2 schon gibt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, seitdem ich den android 4.3 leak habe erscheinst bei meinen lockscreen immer ganz unten T-Mobile A, kann man diese irgendwie entfernen?
 
Moinsen, habe mal deine Frage verschoben, da es bereits einen Thread dafür gibt.

Gruß
 
Hallo
kann ich direkt mit einem Full-wipe von goa9.2 auf ein 4.3 Leak (Wanama, Echeo, usw...) flashen oder muss ich vorher eine gewisse Stock nehmen?
 
Nein geht direkt. Aber fullwipe ist Pflicht damit sie sauber läuft.
 
hat irgendjemand ne anleitung zum rooten
 
Lese dir einfach den ersten Post durch.. :rolleyes:
 
hallo leute hab mir die neue leaked jellybean 4.3 grad rauf geflasht so jetzt suche ich schon ganze zeit nach einer root möglichkeit jetzt habe ich die "Anleitung" gefunden
Who can't hold to root follow this - TESTED by ME
How to Root :
Flash Philz recovery
Flash SuperSu1.65 (older won't work)

kann mir jemand erklären wie ich das jetzt roote
quelle
[N7100 Leaked 4.3] How to Root and other Information. - xda-developers
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.290
html6405
html6405
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Zuhao
Z
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.313
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten