4.3er von Samsung fürs Note 2 geleakt

Mein USB-Audio Gerät funktioniert auch nicht, und ich habe gelesen jemand kann seine Externe HDD auch nicht mehr mounten. Offenbar hat der Kernel nen USB-OTG "Bug", ich hoffe dass es mit der nächsten Version wieder läuft.
 
@ Umo

Versuch mal die Launcher Apk von hand zuinstallieren. Also einfach wie ne App so hab ichs gemacht und es funzt!
 
  • Danke
Reaktionen: Umo
Kannst du mir die Quelle nennen von der du die apk hast? Ich bekomme in dem Fall immer nur die Meldung dass die Anwendung nicht installiert wurde.

Ich hab auch schon versucht die SecLauncher2.apk manuell nach system/app zu kopieren, jedoch stürtzt der Launcher dann einfach ab nach einem Reboot.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

EDIT: habs jetzt hinbekommen.
SecLauncher4.apk von dieser Quelle: XDA Thread
Danach die Datei umbenannt in SecLauncher2.apk und via ESDatei Explorer nach System/app kopiert. Reboot und es ging.

Danke für die Hilfe

EDIT2: Launcher stürzt häufig ab und das Gerät lässt sich erst nach einem Neustart wieder bedienen. Das macht die Lösung wieder uninteressant.

EDIT3: So hoffentlich letztes Edit des Postings, will ja keine Schwierigkeiten bekommen ;)
Hab die Lösung im "Hurricane" Thread gefunden. Komisch dass mir das nicht zuerst schon aufgefallen ist.
So wie Hier beschrieben funktioniert es jetzt. Zip geflasht und ging. der Launcher wie auch das MyMagazine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Leak zu empfehlen? Bin zurzeit auf der Goa 9.0 und bin mehr oder weniger zufrieden. Lohnt sich denn das Update auf 4.3? Mir geht es mehr um Akku und Performance.
 
Obwohl ich root habe kann ich keine System apps deinstallieren. Es kommt immer die Sicherheitswarnung und mehr funktioniert nicht.
Kann man irgendwie die Systems apps deinstallieren ???

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht mit Titanium Backup wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Danke mit Titanium hats geklappt aber durch deinstallieren der Knox apps sind die Sicherheitswarnungen das apps plokiert wurden nicht verschwunden. Schade

Danke mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

Bin seid heute wieder im Samsung Lager.
Kurze frage kann ich die 4.3 prerootet einfach per odin flashen?? Hab im Moment die 4.1.2 drauf. Glaube mit Base branding

Danke euch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
#Beitrag ins richtige Thema verschoben.

Zu deiner Frage, ja, das kannst du.
 
Aber bitte beachten dass die prerooted für Odin fullwipe ist, da wird sogar die interne Sdcard formatiert. Backup backup backup! :)
 
Danke hat alles funktioniert. Philz recovery habe ich auch geflashed. Eine Frage hätte ich noch. Welche custom Kernel könnte ich flashen? ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine, gibt noch keine. Die kommen erst wenn die Kernel-Sourcen von Samsung freigegeben wurden, und das geschieht wohl erst nachdem die 4.3 offiziell released wurde.
 
Ah ok Danke. Eine Frage habe ich noch. Wie kann ich die Raster große anpassen?? Und die Icons kleiner machen??

Danke schonmal

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es denn ein erweitertes startmenü??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst den den Launcher Raster? Soweit ich weiß geht das im Moment gar nicht. Zumindest habe ich bis dato noch keinen Launcher Mod für die 4.3 ersichten können.
 
Nee, im Moment kann man nur mit Wanam Xposed etwas tunen, Raster kann man nur mit nem alternativen Launcher ändern.
 
Hab jetzt den Apex launcher drauf finde ich um einiges besser als tw. Finde es nur mies das ich nicht direkt ins recovery booten kann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kannst du dir mWn mit Xposed nachrüsten.
 
Hast du vielleicht mal einen link??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.299
html6405
html6405
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.516
Zuhao
Z
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.334
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten