4.3er von Samsung fürs Note 2 geleakt

Danke. Aber mein englisch ist nicht wirklich gut, kannst du mir kurz erklären wie das funktioniert??

Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du lädst dir den Xposed Installer über diesen Link runter und installierst ihn, wie jede andere App auch.. Dann lässt du ihn das Framework installieren und machst einen Reboot. Dann kannst du unter "Modules" runterladen, welche du dann im Xposed Installer aktivieren kannst. Da dürfte mWn auch irgendwo ein extended Power Menu dabei sein.
 
Danke habe es gemacht. Dann erweitertes startmenü installiert. Neustart. Nur funzt das nicht. Das Note ruckelt sich ein zurecht hmm

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
UmutK1983 schrieb:
Wie kann ich den nervenden Sicherheitshinweis deaktivieren ??

Gibts da schon eine Lösung? ? Habe Knox deinstalliert aber half nicht.
mfg
 
Mekki66 schrieb:
Danke habe es gemacht. Dann erweitertes startmenü installiert. Neustart. Nur funzt das nicht. Das Note ruckelt sich ein zurecht hmm

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Steht auch dabei das dass nicht für Sammy Roms ist ;)
Im wanam Modul ist das drin und speziell für Samsung ab 4.2

@mach6 das ist eigentlich die Lösung schau mal genau sind ca. 6 apps die mit Knox zu tun haben.
 
Also mit Knox finde ich nur 5. Diese kann man auch nicht deinstallieren sondern nur deaktivieren. Hmm

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du root hast kann man die auch löschen zB. Titanium oder Rootexplorer.
 
Mekki66 schrieb:
Hab jetzt den Apex launcher drauf finde ich um einiges besser als tw. Finde es nur mies das ich nicht direkt ins recovery booten kann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Suche mal nach der App "Quick Boot" im Playstore. Damit kannst du dierekt ins Recovery oder in den Downloadmodus booten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke. Mit Quick Boot läuft es 1a.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand eine Galerie von der alten Firmware als Flashbare zip? Die Galerie die hier dabei ist stürzt immer ab wenn man versucht etwas zu teilen.
 
Hallo zusammen ,

ich habe festgestellt das wenn man eine app löschen will jedesmal das handy abstürzt und neu hoch fährt . Hat jemand das selbe Problem ?

Mfg Seba
 
Jenachdem welche App du so löscht :)
 
Scheint einen weiteren Leak zu geben. Ist aber ein Nandroid Backup, keine Odin Datei!
7100XXUEMJ2
Hier ein Link zum Originalthread. Werde es heute Abend mal probieren :)

[ONLINE][N7100][New STOCK - Possible OFFICIAL 4.3][NANDROID] JSS15J - N7100XXUEMJ2! - xda-developers


Es wird Philz Touch Recovery empfohlen! Wahrscheinlich geht TWRP nicht!

OP aktuell

Download:

entfernt


Wenn man den Thread auf xda verfolgt, scheint sich wohl nicht viel geändert zu haben.

Wie immer alles auf eigene Gefahr - kann es erst heute Abend testen, da ich auf Arbeit bin :/

Edit: Habe gerade noch von clue84 einen Mirrorlink bekommen:

entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
hello

anbei der Link für die neue: JSS15J - N7100XXUEMJ2

scheint dass es ein Fake ist .... dementsprechend Link wieder entfernt.
Sollte es doch nicht der Fall sein werde ich es wieder verlinken
lg
clue
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Gerade schreibt auf xda jemand von Bootproblemen ... daher Vorsicht walten lassen!
Auch sagt er, es sei ein Fake - angeblich soll eine 4.1.2 FW mit Adam Kernel zum Einsatz kommen??

Allerdings sagt der Screenshot was anderes.
Noch kein 3.4 Kernel dabei - immer noch 3.0
attachment.php


(Quelle: xda-developers / Zanr Zij)
 
Ich wäre mit Nandroid Backups auch prinzipiell Vorsichtig!! Ich empfehle lieber auf den nächsten sauberen Leak oder gar auf die Offizielle Version zu warten. Sollte ja nun bald soweit sein ;)
 
Scheint wohl nicht zu laufen. HAbe die Links erstmal wieder enfernt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Da hat wohl jemand die Build prop etwas geändert:D sind auf Xda auch schon aufgetaucht die Screenshots
 
Da kommen sie ja her :D
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.307
html6405
html6405
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Zuhao
Z
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.371
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten