[Diskussionsthread] Note Runner Rom MOD

Ich habe den Artikel auch gelesen! Der Autor beklagt, als App-Entwickler, natürlich den Re-Compile-Vorgang. Aber wenn ich ehrlich sein darf: Der würde den Artikel besser an seine Entwicklerkollegen richten, die ganz gezielt und gewollt, Apps programmieren, die den Anwender ausspionieren sollen.

Was die Komplexität von App Guard angeht, kann ich nur sagen: Das ist mit etwas GMV (Gesunder Menschenverstand) locker zu stemmen. So gut wie keine App braucht z.B. den Zugriff auf die Telefon-ID, IMEI wie auch immer...aber der Großteil der Apps liest und verschickt sie. ...ganz klarer Tracking-Versuch. ...und wenn man eine App eingerichtet hat und oben rechts auf den Pfeil klickt, wird die App sofort mit den neuen Berechtigungen gestartet und Du siehst, ob es passt oder nicht. Ist man zu "scharf" 'ran gegangen, einfach zurück und die Berechtigungen neu anpassen. ...ist mir gestern bei 35 Apps zwei oder dreimal passiert. ...ich finde, das kann man verschmerzen.
 
  • Danke
Reaktionen: NoOny
Bin grad bisschen am basteln :)
bagumyja.jpg
hyqyqyzy.jpg
umutyjyz.jpg
ezesa6ap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@topy ist das Paranoid Android?

@cooper:
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Screen Mirroring vom S4 und noch viiele andere Features!
Gruß
Der trolll
 
Nein ist ein dpi mod mit floating multiwindow
 
Topy28 schrieb:
Nein ist ein dpi mod mit floating multiwindow

Dit sieht ja mal genial aus, haste mal nen Link dazu ? :)

send with Note II - powered by MySlimMC3_v1.x on N.E.A.K
 
Ich hab beschlossen das ich mir nun das S4 hole und dann wieder nen Note II

Es war wohl ein sehr großer FEHLER!

Egal Topy nett was du da hast funktioniert alles soweit? keine bugs etc?

und Stevie? ich steh da zu 100% hinter dir und werde die App auch auf jedem anderen Gerät nutzen. Lieber 3 mal mehr klicken als nacher irgendwelche privaten Daten an irgenwelche dubiosen Leute zu senden.
und ich hab ganz brav Danke gedrückt :D so wie es sich gehört wenn einer was hilfreiches posted!

HUCH?! meint ihr da ist was dahinter? Ich meine Sinnvoll wäre eine "überarbeitung" zwecks besser Übertragungsrat etc. aber ich bin definitiv für EINEN Standard!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig, dass Du Dein Note2 jetzt schon vermisst? ...das wäre ja doof! ...aber vielleicht legst Du dann in einem Jahr oder so schon gleich mit einem Note3 los?! ;)

Was App Guard angeht möchte ich einem eventuell aufkommenden Missverständnis vorbeugen: Die App macht, wie jede Anwendung dieser Art, nur einmal bei der Einrichtung Arbeit und danach tut sie einfach was sie soll. Stellt man ein Recht für eine App falsch ein, muss die betroffene App dafür auch nicht wieder erneut kompiliert werden!!! Einfach in App Guard die Einstellung der Rechte anpassen, die betroffene App neu starten und gut ist. ...also, das ist nun wirklich keine Arbeit und kompliziert schon mal gar nicht!
Wenn mir natürlich nicht klar ist, dass eine Navi-App Zugriff auf das Internet haben, die Lautstärke anpassen können und den Standbymodus verhindern können muss, lasse ich die Finger besser nicht nur von solchen Apps sondern von Schmachtföhns ;) generell und kaufe mir ein gebrauchtes Nokia 6210! :)
Damit das jetzt nicht falsch 'rüber kommt: Ich habe z.B. überhaupt keinen Plan von dieser genialen GUI-Trickserei, die Topy da durchzieht. ...kann ich mich derzeit nicht einarbeiten, also muss ich mich mit dem "begnügen" was db_cooper in der ROM so kocht.
 
Ja ich vermisse es... You only see how much it hurts, when you see her go....

Das Note 3 werde ich mir definitiv ansehen, wenn es aber größer wird, ist es nichts für mich. Vllt werde ich auch ein gebrauchte n2 holen. Un momentan bis ich mein s4 bekomme nen altes xperia x10i :mad: da merktman beim tippen ganz deutlich das das Note einfach Top ist.

Genug ot nun aber. Finde die zu Spielern toll und habe sie auch gern ausprobiert. Gibt manchmal das feeling als hätte man ein neues hdy in der hand :p

Edit sagt aber wenn das Note 3 so aussehen wird wie HIER!, wird es definitiv mein Favorit. Endlich weg von dem runden scheiß und wieder klare Linien! Mein Favorit vom Samsung bzgl des Designs ist bisher das S2 wobei mich diese Erhöhung auf der Rückseite störte!

samsung-galaxy-note-iii-a9cf66169f9fa2cb.jpg


Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe die bringen 2 versionen raus.. ich mag lieber das runde...
Aber viel wichtiger wãre wasserdicht

Aber mal was anderes . Hab irgendwo ne Einstellung drin die verhinder das g+ und g analytics per mobile daten online geht. Mit wlan is alles ok. Lbe sagt beide erlaubt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand nochmal den originalen Musik-Player von Samsung für mich?
 
Der tread wurde aktualisiert der mod für gt7100 wurde an jemand anderes weiter gegeben und derjenige hat ihn noch nicht freigeben du muß die alte metode versuchen weiter unten im 1. Post

Es geht aber nicht mit SF zusammen :sly:
 
Ich hatte das mal getestet aber nicht wirklich ein Unterschied bemerkt.
War jetzt aber nicht mit der aktuellen Base.
 
@troll @all

Also das skript wirkt bei mir unter chrome wie ein wahres Wunder...
Und nicht nur da.

Solltet ihr mal testen.

Denke auch das ich das in die nächste ROM einbauen werde

...a Note from my Note
 
Hm..
Hab das Skript jetzt mal runtergeladen und bin in die Recovery gegangen. Erstmal wipe cache / dalvik cache aus Reflex gemacht, dann die zip installieren wollen => CWM hängt sich auf. Lag wohl an den wipes. Dann lange die Powertaste gedrückt, Recovery rebootet. Dann erstmal die uninstall.zip installiert und neu ins System gebootet. Apps mussten aktualisiert werden, dann wieder in die Recovery gebootet. Direkt die zip installiert ohne Wipes, keine Probleme. Zurück ins System. Erster Eindruck: minimal weicheres Scrollen zwischen den Homescreens. Keine Veränderung bei Firefox und Facebook, immer noch gleichviele Ruckler. Wenn überhaupt, dann läuft Chrome etwas runder.
Ich werde es jetzt drauflassen und noch etwas testen.

Sorry für die abgehackten Sätze, kann besser so erklären :)

Gruss trolll
 
db_cooper schrieb:
@troll @all

Also das skript wirkt bei mir unter chrome wie ein wahres Wunder...
Und nicht nur da.

Kann ich nur bestätigen! Der Haaaaammääärrrr!
Ich verwende Firefox ...und plötzlich rennt er wirklich wie ein Fuchs mit Feuer unter'm Pöterich! :)
Das ganze System läuft viel flüssiger!
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.289
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.313
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten