[Diskussionsthread] Note Runner Rom MOD

Ja muss sagen einige apps laufen etwas schneller( download bzw anzeige bei der startgeschwindigkeit keine Änderung), Firefox chrome k9 boxtogo aber auch locus und neongeo. Vorallem beim edge netz merkt man das doch recht deutlich

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert dieses Skript nur mit der Note Runner oder auch mit allen anderen Roms die auf Samsung basieren?
 
Probier' es einfach aus! Lege Dir die Uninstall.zip mit auf die SD-Karte und wenn es dann nicht funktioniert, kannst Du es mit dem Zip-Archiv wieder deinstallieren.
 
Ohja mach mal :D
 
Topy28 schrieb:

Ich gehöre allerdings auch zu denen, die sich etwas Sorge über zu viele Read-/Write-Zugriffe auf das eMMC machen.
Wenn der Linux-Kernel anfängt zu swappen, geht's da richtig zur Sache! ....das kann man überhaupt nicht mit den paar Zugriffen der Apps vergleichen.
Auch wenn es HTC-Geräte gibt, die eine solche Cache-Funktion bereits ab Werk haben, ist das für mich kein Argument! Wenn HTC die Produktlebenszeit z.B. auf die berüchtigten 2 Jahre legt, (weil ja dann sowieso im Rahmen neuer Subventionsangebote der Mobilfunkanbieter neue Geräte gekauft werden), mag das eMMC das für diesen Zeitraum überleben. ....ich wollte mein Note 2 allerdings nicht bereits in knapp zwei Jahre austauschen, weil es dafür einfach zuuuuu teuer ist/war.
Perfekt wäre ein Caching auf eine zweite richtig schnelle SD-Karte! Wenn die dann irgendwann die Grätsche macht, einfach austauschen und gut ist. ...aber das ist ja nicht möglich.

Just my two cents
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Oje 2jahre ein handy? Ich liege mit dem wechsel der geräte so bei 4 monaten :cool:

Hat jemand irgendwo die original icons für die netzanzeige?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Crossbreeder-Mod rennt mein Note so flüssig und schnell, da gibt es für mich hinsichtlich Performance wirklich nichts mehr zu jammern. :)
....da brauche ich dann keine HW-verzehrenden Mods mehr. ...aber das macht ja jeder wie er will.
Ich würde mich allerdings bedanken, wenn ich von Dir nach vier Monaten ein Handy für mehrere Hundert Euro kaufen würde (welches natürlich mit so salbungsvollen Worten wie: "Nur vier Monate benutzt, noch 20 Monate Restgarantie, so gut wie neu etc." angeboten wurde.), dass dann nach einem halben Jahr einen Totalausfall hat. No offend...just my two cents.
 
Die geräte von mir haben meist bekannte die wenig geld haben bekommen.. und laufen fast alle noch.. nur eins kam nach etwas mehr als 2 jahren mit wasserschaden zurück... ist ja auch nur durchschnitt gerechnet das note 2 geht z.b. in den 5. Monat

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
trolll schrieb:
Hi Topy, im Link ist bei Punkt 3 eine Datei namens N719-KEBMD4, ist das die für das N7100? Nur diese Datei flashen und die apk

Topy28 schrieb:
Der tread wurde aktualisiert der mod für gt7100 wurde an jemand anderes weiter gegeben und derjenige hat ihn noch nicht freigeben du muß die alte metode versuchen weiter unten im 1. Post

Es geht aber nicht mit SF zusammen :sly:

:rolleyes:


Also die links für gtn7100 sind im tread 'im ersten post bei download das n und das d sind die links :cool:
 
<< is back from holiday ..

Hab versucht die Sonne mitzunehmen. Ist leider nicht durch den Zoll...

...a Note from my Note
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Aber der Sonnenbrandt war doch bestimmt zollfrei?! :sneaky: :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: db_cooper
Aber nix verbrannt. ..

...a Note from my Note
 
Wirds bald nen Update geben?
 
+1
Mit multi dpi :D ?
 
Ich schau es mir aufjedenfall mal an :)

...a Note from my Note
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
...und mit pdroid???? :scared::scared::scared::scared:

Wenn wir hier schon im falschen Thread nach ROM-Updates fragen, dachte ich, ich mache das auch mal! :lol:
 
Ich hab ganz schön Probleme grad mit der ROM. 3 Reboots heute, unangekündigt und als finalen Abschluss grad war ich beim Einrichtungsscreen. Hab alles übersprungen, Apps noch da, aber ohne ihre Einstellungen und Daten, einige Apps stürzen dauernd ab.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
2.3 läuft hier mit SF und Glass-Theme aus der Update.me top-stabil.
Welchen Kernel verwendest Du? Hast Du Overclocking im Einsatz? ...wegen Zugriffszeiten auf die Speichermedien.
 
Kernel ist der Perseus 36.1
Auf 1.8GHz

Und ich WILL multi dpi haben :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

Sogar der Playstore ist wieder auf V3 und die meisten apps lassen sich nicht einmal starten.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.284
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.306
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten