[Diskussionsthread] Note Runner Rom MOD

Hab ein Problem, siehe angehängtes Bild (grad eben während dem Schreiben wieder passiert). Danach ist der EQ ausgeschaltet und erst wieder aktiv nach Öffnen der App.
Ist das bei euch auch so? Ich brauche eine Lösung.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369152272488.jpg
    uploadfromtaptalk1369152272488.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 338
Hatte vor die Sony bravissimo Sound Engine einzubauen...


Gekritzelt auf meinem Pad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

ich besitze glücklicherweise seit gestern das Note 2 und habe dann zuerst die Note Runner Mod drauf geflasht (natürlich nach Root etc :D) und bin nun auch dabei, mich durch die "UpdateMe" Geschichte zu kämpfen.

Natürlich wäre es auch recht interessant zu wissen, welche "Zusatz"installationen ihr empfiehlt, also welche unabdingbar sind, die das Handy Erlebnis nochmals verbessern?
Ne lange Akku Laufzeit wäre mir besonders wichtig :D wem nicht?

DAnke im Voraus + Gruß.
 
Willkommen im Club! :)
Simplistic Framework ist eigentlich unabdingbar. Aus der update.me das Framework flashen und aus dem Playstore die dazugehörige App (am Besten die Vollversion).
Für essentiell halte ich mittlerweile auch Crossbreeder [MOD] CrossBreeder -5.21.13-Entropy Lag Reduce/DNS Speedup/Tether boost/Clean Adblock - xda-developers
Wenn Dich Security interessiert (sollte eigentlich jeden interessieren...tut es aber offensichtlich nicht) ;) wäre noch AppGuard und Android-Firewall, sowie App Quarantine aus dem Store interessant.

Hope it helps.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy
Danke für das Feedback, werde mir CrossBreeder gleich mal drauf installieren.
Ich habe aus der UpdateMe noch das Kagan Mixed Theme runtergeladen.
Nachdem ich dann aber SimpleFramework und Simplistic Control installiert hatte, waren die Icons aus dem Theme wieder verschwunden?

Abgesehen davon:
Die Tastatur in dem Theme ist irgendwie sehr sehr dunkel, kann man dagegen was tun?
Bin jetzt noch nicht so weit durchgestiegen, welche Theme´s ich hier sonst nutzen kann, ausser die, die in der UpdateMe zu finden sind...
 
Hier gibt es pdroid2.0 für das Note2
https://github.com/CollegeDev/PDroid2.0_Stock

Bisher lief es wohl "nur" auf der CM10.1 und der Pacman-ROM. ...ich habe es aber gerade erfolgreich über die RunnerRom gebügelt. Falls es bei jemandem zu irgendwelchen Inkompatibilitäten bei den Frameworks kommen sollte: Ich habe bei mir SF und Crossbreeder geflasht...neben einem Theme, was aber eigentlich keine Rolle spielen sollte.

Es ist einfach schwindelerregend, was da an Daten von den Apps im Originalzustand ausspioniert wird. ...aber das kann man ja jetzt beheben.

@db_cooper: Kommt das mit in die nächste ROM?

Der Entwickler ist übrigens auch hier im Forum unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28 und tiscali
Da einzige was jetzt nicht mehr geht ist die kontaktliste und namen in der anrufliste. Weist du welcher dinst dafür zuständig ist
 
ty8u7ahy.jpg
kontakte geht wieder. Einfach kontakte eine berechtigung geändett. Damit custom status und gut.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroStevie
Deine Genialität in allen Ehren, aber welches Recht hast Du nun wo geändert?
Weil ich mein Handy täglich brauche, musste ich pdroid erst mal wieder 'runter schmeisen...bevor ich das nun wieder installiere (was ich mehr als gerne tue), will ich sicher sein, dass ich ganz genau weiß, was ich wo einstellen muss. ...ich kann das aus dem Bild so nicht sehen. :(

Aber trotzdem gibt's schon mal ein Danke dafür! :)
 
5apumu2a.jpg
In dem falle gps location und network auf verboten. Kannst aber sicher auch andere ändern. Auf jedenfall muss der status dann in der liste auf custom springen. Hab mal in den einstellungen der app debug eingeschalten bzw das er alle hinweise anzeigen soll. Da kam bei kontakte das contacts blocked ist obwohl erlaubt in den standarteinstellungen.mit custom gehts dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich es verstanden: Es geht hauptsächlich darum, dass der Status auf "custom" steht, dabei ist erst mal zweitrangig, welches Recht man konkret verändert, damit das geschieht!
Das ist schon ein bisschen "von hinten durch die Brust ins Auge"! ;)
Jetzt frage ich mich, ob das vom Entwickler so gewollt ist. Eine App sollte den Dienst ggf. wegen eines falsch gesetzten einzelnen Rechts verweigern, aber nicht wegen eines eher allgemeinen Status! ...willst Du das dem Dev nicht mal im schon genannten Thread melden?
 
Ich hatte nach dem ersten fehlgeschlagenen pdroid-Einsatz mein Note2 aus einem nBackup wieder hergestellt. Eben dann auf diesen Stand pdroid neu geflasht und siehe da: Der Fehler bzgl. der Kontakte tauchte nicht mehr auf. Das ist also weder ein Prob mit pdroid noch mit der RunnerROM. Alle anderen Erweiterungen die über die Recovery geflasht werden müssen, sind in beiden Systemständen enthalten...da muss also irgendeine App bzw. eine Version davon (die im aktuellen Stand nicht mehr vorhanden etwas manipuliert haben.) Leider kann ich die App nicht mehr ausfindig mchen.
...aber Tiscali hat ja, so oder so, eine Lösung für das Prob! :)

Edit hat auch noch etwas zu sagen: Die betroffene App "Kontakte" ist eine SystemApp! Damit die also überhaupt in der Liste von pdroid zur Auswahl steht, sollte man das Häkchen für System in Tiscali's Screenshot beachten.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.284
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.306
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten