[Modem-Sammlung]N7100 - aktuelle, brandingfreie Version für Deutschland: XXUFND3

Der falsche Wert von 85% wird von der App angezeigt. Deshalb ist die App für unser Note unbrauchbar - nicht das Modem;)
 
aso und es waren 85dbM oder so aber nicht prozent und dbm sind immer negativ, also ist die value sowieso gefailt...
 
Hm demnach bleibt doch nur das eigene empfinden. Habe den Text wohl falsch verstanden der da stand.
Denke es betrifft auch die ganze App und nicht nur das da 85dbm steht? Wegen der Anzeige von 100% netzempfang und 80%?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo ich konnte mich mit dem dlk7 um ca 1 bis 2 db verbessern im gsm Modus
 
Moin hier eine Regions Kürzelliste, das sind die ersten beiden Buchstaben!

CE---> Belgium, Luxembourg, Netherlands
DC---> Thailand
DD---> India
DX---> Indonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, Vietnam
DZ---> Malaysia, Singapore
JA---> South Africa
JC---> Algeria, Morocco, Nigeria, South Africa, Tunisia
JP---> Arabic, Algeria, Egypt, Iran, Iraq, Kuwait, Morocco, Nigeria, Oman, Pakistan, Saudi Arabia, Syria
JV---> Tunisia, Turkey
UG---> North America
UH---> Latin America, The Caribbean
XE---> Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Russia, Ukraine
XX---> Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, United Kingdom
XW---> Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Nordic, Spain, United Kingdom
ZC---> China, Hong Kong
ZH---> Hong Kong
ZS---> China, Hong Kong
ZT---> Taiwan
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Danke mein Freund werde die Seite im Startpost verlinken dann muss man nicht alles doppelt machen.
LG Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man die .bin datei nehmen oder die unentpackte .tar?
edit: habs auf einer vorherigen seite gefunden, es ist die .bin
hat alles super geklappt, danke für die anleitung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die tar muss in Odin rein...
 
My1 schrieb:
die tar muss in Odin rein...
Eigentlich nicht...
Er muss sie entpacken, dann nimmt er die entpackte "modem.bin" Datei für Odin! ;)
 
aso?
meistens sinds ja aber -tar dateien für ODIN...
 
Bevor das hier ausartet.
Mit Odin werden grundsätzlich nur tar Dateien geflasht, bitte hier kein Blödsinn über Dateien entpacken reinstellen ausser man erhällt die tar nochmal als zip gepackt.
Im CWM werden grundsätzlich nur zip Datein geflasht.
LG Robby
 
Die Dateien in dem Thread hier sind ja auch in einer Zip Datei gepackt.
Ich in meinem Fall bezog mich nur auf diesem Thread und die dazu bestehenden Dateien für Odin.
 
Ist nichts dagegen einzuwenden mein Guter und die Beschreibung bezieht sich auch nur auf
neue User welche das Fachwissen noch nicht erlernt haben denn besser eine anständige Beschreibung als duch einen Flashfehler ein def. Gerät.

LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: Javen
Ja stimme ich auch zu, vielleicht drücke ich mich in dem Kontext nächstes mal auch besser aus. Aus gewissen Aspekten kann das wohl auch zu Missverständnissen führen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
gibt es auch ein modem für die build nr.xxdmb2???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Deinen Frage zu beantworten kommt die
Base: XXDMB2 mit dem Modem: XXDLK7

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Bitte genauer beschreiben....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens es ist eine CWM Version und kein Odin! Ich habe auch noch welche!


Gruss
 

Anhänge

  • GT-N7100_DXDLK5_Modem.zip
    5 MB · Aufrufe: 143
  • GT-N7100_UBDLL3_Modem.zip
    5 MB · Aufrufe: 133
  • GT-N7100_UBDMA3_Modem.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 139
  • GT-N7100_XXDMB6_modem_ril.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und P4RTYH4RTY

Ähnliche Themen

K
  • katanaman1
Antworten
3
Aufrufe
3.129
evondem
evondem
Ernesto666
Antworten
1
Aufrufe
1.979
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten