Nach Root ständig hänger?? Hilfe

A

akf_76

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,

Ich habe gestern mein Note gerootet.
Das erste mal da ich ehemaliger apple war.
Seit dem Root hängt meine Stock Rom ständig.
Selbst als ich diesen Text geschrieben habe mehrmals für ca.
7-8 sekunden.
Da geht garnix, erfroren.
Jetzt mache ich mir natürlich sorgen...
Hatte das schonmal jemand??
Ksnn ich den Root rückgângig machen?? Ist das noch nötig?
Ich möchte den Root eigentlich behalten.
Muss ich flashen? Habe ich etwas falsch gemacht??
Die EFS partition konnte ich auch noch nicht sichern..:(
O mann... hilft mir bitte..

Nachtrag:
Ich hatte vorher ein freezdown. Ging nix mehr.
Habr dss note ausgemacht wieder angemacht. Der nova launcher
Hing wohl irgndwie.
Dann hat sich u. A. Die appb SuperSu geupdatet.
Jetzt habe ich nirgends die Icon für supesu???
Bei der app verwaltung sehe ich die Anwendung aber nirgends ein Icon???
Wad für een sonndag... :)

Ich hatte ger

Dankee..
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Du solltest dein Note 2 am Besten Full wipen, da es wie es scheint gar nichts mehr bei dir läuft.
Ich hoffe doch du weißt wie das geht, oder? Wenn nicht, also noch bevor der Galaxy Note 2 Schriftzug kommt (POWER)+(LAUT LAUTSTÄRKE)+(HOMEBUTTON) gedrückt halten und sobald der Schriftzug kommt loslassen. Jetzt sollte ein Menü aufpoppen. Dort findest du die Full Wipe Option.

2) Welche Anleitung hast du benutzt? Normalerweise sollte bei dem Vorgang eigentlich nichts schiefgehen (?)

3) Oh, das du kein EFS Backup gemacht hast ist schlecht. Sofern beim EFS aber nichts beschädigt wurde brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen dessen bzgl.
 
Moin, ich gebe Dir mal ein paar Hilfestellungen. Ergänzend zudem was bereits durch GalaxyStorm berichtet wurde. Infos zusammengetragen von Hier danke an frank_m:thumbup:

Recoverymode / CWM:
Über eine andere Tastaturkombination kommt man in den Recovery Mode. Je nachdem, welchen Kernel man installiert hat, landet man dabei im "Recovery 3e" oder im CWM. In den Recovery Mode kommt man so:
  • Note ausschalten
  • Vol Up + Home + Power gleichzeitig drücken und ca. 5 Sekunden lang gedrückt halten
  • Dann alle Tasten loslassen


Im Recovery hat man verschiedene Optionen. In den Anleitungen, die auf spezifische Aktionen im Recovery angewiesen sind, ist dann erläutert, was genau man tun muss.

l Habt Ihr die EFS Partition gesichert? l


 
Vielen Dank für die Hilfestellung !

Nach mehrmaligem Ein / Aus läuft es jetzt stabil.

Mal abwarten :blushing:

Vielen Dank nochmal.
 

Ähnliche Themen

K
  • KuchenGeschmack87
Antworten
5
Aufrufe
1.769
Nick Knight
Nick Knight
H
  • Heimweh
Antworten
2
Aufrufe
865
Heimweh
H
B
Antworten
9
Aufrufe
2.276
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten