[RECOVERY]TWRP - TeamWin Recovery Project 2.8.7.0[22/06]

Wie meinst du das?
Probleme mit Themes habe ich nur wenn sie nicht zum Rom passen sonnst alles
im grünen Bereich und bei scripten wird es nicht anders sein.
 
Ich hatte eigentlich sogut wie nie probleme damit gehabt ...

Denke wenn liegt es eher am updaterscript und nicht am TWRP Recovery selbst ;)

Denke auch das man die Signatur Abfrage im twrp deaktivieren kann (sollte was mit der signatur sein)
um erfolgreich Flashen zu können ...
(,doch rate ich unerfahren User davon ab)

Doch ich habe es ja selbst erst geflasht ;)

Gruß Rudl
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der TWRP Homepage war selbst gesagt, dass die Recovery Probleme mit dem Verarbeiten von den ThemeScripts hat. Gab dann einen nervigen Workaround... auch fand ich immer, dass sie viel zu langsam ist... ich bleib bei CWM --> Schneller, Zuverlässiger und Oldskool ^^
 
  • Danke
Reaktionen: viruz82 und rudl1220
Wie bekomme ich wieder das alte recovery... mir dauert oder sagen wir so. Das alte arbeitet einfach schneller

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Schneller ?!

Ich hatte eher die Erfahrungen gemacht das Twrp zb schneller backups macht !

Werde es einfach testen und feednack geben


Gruß Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Ja schneller. ..lies mal weiter oben das Problem mit dem umschalten vom sgn2 logo zum team recovery dauert ne halbe Ewigkeit

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
twrp macht schneller backups aber der rest wie starten flashen usw läuft langsamer... und scheinbar ist das flashen von themes immer noch nicht komplett fehlerfrei.
 
fighting4fun schrieb:
twrp macht schneller backups aber der rest wie starten flashen usw läuft langsamer... und scheinbar ist das flashen von themes immer noch nicht komplett fehlerfrei.

dem stimme ich voll und ganz zu
 
Habe jetzt einiges getestet und bin zu der Feststellung gekommen alles geht
ohne Props. Also entweder nur zufall oder gibts Leute die .... will nichts falsches schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Also ich finde es startet zu langsam.. in der zeit starte ich 5-10 mal meine cwm. Und wie gesagt... ein paar scripts mit verweisen machen proba... aber das war alles auf der homepage mal erläutert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Mein Feedback zum Twrp Recovery

Also ich hatte den Tag getestet zig Mods,Themes geflasht .
Teilweise 10 zips auf einmal .
Roms geflasht ,Backups gemacht volle Palette halt !

Mir ist nichts negatives aufgefallen und langsam ist es bestimmt auch nicht !

Boot Zeit ist sicher auch nicht langer als mit dem CWM Recovery !
Ausser das der Twrp Vorhang noch runter geht bevor man loslegen kann ;)

Muss dir bis jetzt , euch leider wiedersprechen ,bleibt drauf und werde weiter testen:D
Kann es im Moment nur weiter empfehlen ^^

Es gibt bis dato keinen Grund CWM Flashen ,mit dem schlechten Touch !


Gruß Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i und Robby57
evtl haben sie es mittlerweile verbessert... ich hab nach dem klammergriff mind. 10 sec warten müssen bis ich in der recovery bin... cwm braucht max 3 sec... ich dachte immer er startet jetzt komplett xD aber ich werde es nochmal testen =)

also bei mir dauert es immer noch :D und man kann über die recovery das gerät nicht mounten... zumindest klappt es nicht... was ist das denn für ein müll o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nur zustimmen Rudl
 
Wenn ich CWM flashe, habe ich aber noch kein root ? Funktionieren sys updates dann noch ? Erkennt kies das note noch ? Sry, bestimmt dumme Fragen, aber besser als wild drauf los zu flashen :O) Bin noch beim i900, das Note bringt der Weihnachtsmann und bis dahin, möchte ich soviel wie möglich lernen :O)
 
das ist keine Tar Datei sondern eine Zip um sie im CWM bzw. im Team Win Recovery
zu flashen. Nicht mit einem Rootkernel verwecheln.
Da biste hier falsch hat nix mit rooten zutun sondern es geht hier um die 2 verschiedenen Recovery-Tools.
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Robby57 schrieb:
OTA Update ?
Du wir sind hier im Rootbereich es geht um Clockwork Recovery.
.

In finde die Frage schon sehr passend hier, denn mit dem ursprünglichen CWM wurde der Status immer auf Custom gesetzt wenn man ins CWM gebootet hat.
Für mich auch der Grund wieso ich erstmal beim Prerooted Rom bleibe ohne CWM.

Also deshalb auch von mir noch mal die Frage? Bleibt der Geräte Status mit der Teamwin CWM auf Original?
 
der status wird mir dem kernel auf custom gesetzt... das hat recht wenig mit der recovery selber zu tun. aber nachdem du für die recovery nen customkernel brauchst sind auch ota updates normal nicht mehr machbar ^^
 
Letzte Version ist 4.2 Startseite wieder aktuell.
 

Ähnliche Themen

Aquaklassik
Antworten
7
Aufrufe
1.640
Trashware
Trashware
K
  • Kirparon
Antworten
1
Aufrufe
1.282
Ingrimmsch
Ingrimmsch
P
Antworten
3
Aufrufe
1.891
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten