problemat21
Erfahrenes Mitglied
- 113
Manchmal denke ich, dass die Leute einfach blind sind. 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shaft schrieb:Da die Geschmäcker so verschieden sind, warum gibt es denn keine Umfrage hier bezüglich der Sammy ROMs?
Hab das Note 2 jetzt seit ein paar Tagen und würde gern auf eine Mod umschwenken, aber nicht 10-15 ROMs flashen wollen, das wär ja ne Monatsaufgabe... Zumeist ist es doch immer hilfreich für Geräte-Neueinsteiger sich an den Umfragen zu orientieren und sich dann 2-3 rauspicken zu können, oder?
Ich bin jedenfalls völlig überfordert hier mit dem Überangebot an ROMs, da vergeht mir sofort wieder die Lust am ausprobieren, zumal in vielen einzelnen ROM-Threads kaum Rückmeldungen oder Lösungen von Fragen gepostet werden.
Zum Thema: Ich suche nämlich auch eine Sammy-Base mit den wichtigsten Mods, etwas entschlackt und optimiert, gerne auf simples AOSP/Holo gestyled. Kein BeatsAudio-Mist und zig build.prop-"Tweaks", Memhacks, etc. die eh nicht viel bringen
Finde die Standard-DMC3 eigentlich schon ziemlich ok, fehlen halt nur so banale Dinge wie CallRecording, SMS/MMS-Conversion und SkipVolumeTrack... Rat?
[edit]
mea culpa...
https://www.android-hilfe.de/forum/....790/welche-rom-ist-euer-liebling.396273.html
Aber die Goa hat noch ne alte Base und ist schon arg overkilled... hm![]()