Der Note 3 Modem - Thread

Der screen schaut für mich aus als wärst du in einem fremden oder ausländischen Netz registriert. Da zeigt es dir zwar eine vernünftige signal Stärke, aber es sind nur Notruf möglich. Also entweder Roaming aktivieren oder deinen Netz Provider wählen/prüfen. Oder du bist evtl im LTE Netz eingewählt und dein Anbieter unterstützt Voice over LTE nicht, oder so. Oder deine Rechnung ist nicht bezahlt und deine Nummer ist temporär gesperrt. Keine Ahnung.
Hier kannst mal bissl nachlesen

ASU Wert - Signalstärke messen und interpretieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich war da In Regensburg in einem Gebäude dort ist eh fast kein Empfang möglich, außer man nimmt ein taten Telefon Handy dann ist dort Vollanschlag .
Ich bin Bei Voderfone mit Auflade Karte, somit fällt Rechnung nicht bezahlt weg.

Ich habe da nur noch eine andere Sache wenn ich ein Backup der Rom wider herstellen will Via TWRP klapt das nicht ich bekomme immer eine Fehlermeldung! und wenn ich das Rom Neu Instaliere und Anschließend das Backup Data Casch wider herstelle dann ist bei Start immer der Bilschierm so grünlich erst wenn ich kurz die Heimlichkeit regle isst wider normal, woran liegt das? und wieso kann ich das ganze Backup nicht herstellen uns muss mir den Umweg machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.542
juni
J
Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.224
Tron2014
Tron2014
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
924
hibernd
H
Zurück
Oben Unten