Fragen und Diskussionen zur Anleitung Debranding (ALLE EU Modelle zu DBT) [Galaxy Note3]

das ist glaube ich die englische Firmware !
 
Jap, ist England. Nutze ich nur noch.
 
Hallo zusammen

Ich habe ein Gerät von T-Mo.

Woran sehe ich das ich ein EU Gerät habe um dann zu entscheiden welche Variante ich nehmen kann.

Danke

Pyro
 
Danke für die Aufteilung jedoch wurde mein Beitrag in den falschen verschoben daher die richtige Anfrage hier:

Habe ein Note3 von T-Mobile AT und frage mich wie es mit dem CSC aussieht wenn man sich die DBT Rom bzw. die ATO (AT Version) installiert?

Meine Daten:

Device: SM-N9005
Product Code: SM-N9005ZKEMAX
PDA: N9005XXUBMI7
Phone: N9005XXUBMI6
CSC: N9005MAXBMI1

Komme generell aus der Nexus Ecke und da ich jetzt einige Samsung Geräte bekommen habe möchte ich natürlich auch hier meine Informationen sammeln.
Danke im voraus....
 
@pyro
Schließe es an Kies an und der Produktcode wird angezeigt. Dann siehst Du genau, was für ein Gerät hast.
 
  • Danke
Reaktionen: siegeseven
Minutourus dann hattest du dich nicht klar ausgedrückt! Denn von AT war in deinem Post keine Rede gewesen ;)

Werde dann den anderen Beitrag löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Minutourus
Anleitung habe ich noch etwas angepasst, zwecks root und dem Hinweis das der KNOX-Counter auf 0x0 bleibt ;)
Danke nochmal an djatcan für den Link zum PIT-FILE Programm. Ohne das Programm hätte ich die Anleitung nicht schreiben können.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan, Xi-bit und Darkman
Wo bekommt man die englische bzw kann ich die bei mir flashen?

Ich hatte ein Vodafone Note 3 und habe das dann mit dbt geflasht.
 

Anhänge

  • enype4yb.jpg
    enype4yb.jpg
    28 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher kannst die ganz normal flashen. Bekommt man wie jede andere Firmware bei Sammobile zum Beispiel.
 
Die bekommst du bei sammobile.
Ob du die flashen kannst, weiß ich nicht.
Wenn nicht, wirst du auch ein PIT-FILE benötigen, welches dir die Partition umschreibt.
Das heißt:
Jemand der die Englische FW auf seinem Telefon hat, muss es gerootet haben und kann von seinem Telefon ein PIT-File anlegen.
Dann kann du meine Anleitung befolgen, nur das du halt das "englische" Pit-File nimmst und die Englische FW.
Kann aber auch sein das du es einfach so drüber flashen kannst. Einfach probieren^^

Frag mal MPille
 
Einfach probieren ist gut. Aber ich will mein Counter nicht erhöhen :)
 
Beim Flashen einer originalen Firmware ohne Root geht der Counter nie hoch! Nur downgraden sollte man nicht.
 
danke für die info, warum habt ihr die BTU fw geflasht ? welche vorteile bringt es diese zu flashen ?
 
Ich habe die normale DBT. Habe keine Englische drauf
 
@Xi-bit
Lese meinen Beitrag auf Seite 2.Das sind meine Vorteile.
 
ok danke, werd ich mal testen ;D
deutsch habe ich ja trotzdem zur auswahl oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
anbei screenshot - das deute ich mal als nicht EU Gerät (DTM) oder?

Danke euch

Gruß
Pyro
 

Anhänge

  • note3_region.JPG
    note3_region.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 309
Deutsche TMobile. Das müßte man doch wissen, was man hat. Kommt da nicht als Startanimation das TMobile Symbol?
 

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.145
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten