Fragen und Diskussionen zur Anleitung Debranding (ALLE EU Modelle zu DBT) [Galaxy Note3]

Hatte auch Vodafone und hab auch nur die apps drauf gehabt. Jetzt habe ich natürlich dbt :)
 
@MPille: also habe ich keine EU schüssel?

Gruß
Pyro
 
Wenn man sich nicht sicher ist ob EU Gerät oder nicht, kann man das trotzdem so machen wie es in der Anleitung steht. Das PIT ist ja nur da um die Partition richtig umzustellen damit das flashen klappt.
Einfach gesagt.
Es wird aus einer 2 eine 1 gemacht. Wenn man schon eine 1 hatte wird trotzdem eine 1 gemacht. Am Ende ist es halt eine 1 ;)
 
Wenn ich nichts am Gerät mache, habe ich lieber ein EU Gerät wie ein deutsches mit Branding!
 
Wenn ich mein polnisches Gerät auf die DBT flashe und mich entscheide dann doch auf die BTU zu wechseln müsste das doch ohne PIT File gehen, oder?
 
Wie bekomme ich denn raus ob ich ein EU Gerät habe oder ein de Gerät habe? Wie muss dir csc aussehen? Das war meine vorher
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386399528462.jpg
    uploadfromtaptalk1386399528462.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 330
@conbey
Nein, dann brauchst kein Pit mehr.
@Xi-bit
Deine CSC enthält VFG. Ist auf jedenfall Vodafone. Aber ich weiß jetzt nicht genau, ob es Vodafone Deutschland ist.
Was steht bei Kies in Klammer, wenn es anschließt?
 
Kann ich dir leider nicht mehr sagen, weil ich schon die DBT drauf habe. Dieses Bild hatte ich noch als Backup.

Ich konnte aber eine aktuelle DBT Version ohne Probleme flashen.

Mfg
 
Habe ich ja schon wo anders geschrieben. Von Vodafone und TMobile Geräten kann man ohne Probleme debranden. Also auch ohne Pit.
 
Okay, dann ist es ja egal ob eu oder nicht.
 
Wunderbar! Ab heute hab ich die DBT drauf! Daumen hoch!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Wo kann man denn jetzt noch vernünftig die verschiedenen Firmwares runter laden? Nach dem dieser Downloadserver (ich glaube Hotfile) weg ist finde ich nur Quellen wo man mit einer geschätzten Ladezeit von 3 Stunden und mehr rechnen muss.
 
Uploaded dauert doch auch nicht länger wie Hotfile. Da wird es leider auch keine anderen Möglichkeiten geben.
Es steht natürlich jedem frei, nen Premium Account zu machen. Dann geht's Ruck zuck.
 
Die DBT ist doch auch hier im Forum vorhanden. Schau mal in die Stickys!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ich meinte nicht die DBT sondern die BTU.
 
Hallo,

ich habe ein Note 3 von Movistar in Chile. Laut Kies Version (CHT). Weis jemand ob ich diese Version flashen kann?

Andere Frage, mein Handy ist frei fuer alle chilenischen Provider, aber nicht fuer auslaendische. Da ich bald fuer 4 Wochen in Deutschland sein werde, wuerde ich auch gern eine deutsche SIM nutzen. Kann ich dies dann mit der neuen Firmware?

Gruesse aus Chile ;-)
 
Ja die kannst du auch flashen. Solange es halt das N9005 ist. Kenne die Telefone nicht die in Chile angeboten werden ;)
Einfach der Anleitung folgen.

Und wegen dem Regiolock, sollte das auch gehen, der soll ja nach 14 Tagen automatisch weg sein.
 
hat Chile nicht die Octa's ? ich will mich nicht zuweit rauswagen aber das würde ich sorgfälltig prüfen. Im besten Fall vorher ;o)
 
Danke für die tolle Anleitung, habe mein gebraucht gekauftes Vodafone gebrandetes Gerät 1 A debranded. Knox 0-0
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
@GrooveXT

Das Pit File brauchst du nicht unbedingt von deinem Telefon. Du brauchst es nur wenn du wieder deine FW flashen willst. Aber wenn du die DBT haben willst, denke ich das du nicht wieder eine "tschechische" FW flashen willst ?
 

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.521
juni
J
Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.126
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten