heimdall und odin funktionieren nicht... job?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere heimdall und odin funktionieren nicht... job? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phasma

Neues Mitglied
Hallo. Ich wollte heute mal probieren vom Normalen Andriod 4.4.2 mit Touch Wiz mal auf Cyanogenmod zu wechseln

leider hat weder diese Anleitung funktioniert (wegen des bugs bei A4.4.X wie im titel beschrieben)
How to Install CyanogenMod on the Samsung Galaxy Note 3 LTE ("hlte") - CyanogenMod
Odin fand dummerweise das Note 3 wenn es im Download Modus ist nicht und konnte damit auch nix flashen...

Ich mag technik und Computer, aber ich habe nicht soviel zeit mich derart in Android hineinzufuchsen bis ich es selbst kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand (natürlich gegen bezahlung) im Raum Berlin auf mein Noe 3 Cyanogenmod installieren könnte.

Hat jemand interesse?
 
P

Phasma

Neues Mitglied
da wird auch odin verwendet, was bei mir nicht geklapp hat. aber danke
 
D

Darktrooper

Gast
Nicht vergessen Odin als Administrator zu starten.
 
P

Phasma

Neues Mitglied
ja... ist so passiert... trotzdem nicht
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Hier ist dann somit alles gesagt. Für den Marktplatz hat der TE allerdings zu wenig Beiträge.
Ich schließe hier und Interessenten können ggf. mit dem TE per PN Kontakt aufnehmen und ihre Hilfe anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.