heimdall und odin funktionieren nicht... job?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phasma

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich wollte heute mal probieren vom Normalen Andriod 4.4.2 mit Touch Wiz mal auf Cyanogenmod zu wechseln

leider hat weder diese Anleitung funktioniert (wegen des bugs bei A4.4.X wie im titel beschrieben)
How to Install CyanogenMod on the Samsung Galaxy Note 3 LTE ("hlte") - CyanogenMod
Odin fand dummerweise das Note 3 wenn es im Download Modus ist nicht und konnte damit auch nix flashen...

Ich mag technik und Computer, aber ich habe nicht soviel zeit mich derart in Android hineinzufuchsen bis ich es selbst kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand (natürlich gegen bezahlung) im Raum Berlin auf mein Noe 3 Cyanogenmod installieren könnte.

Hat jemand interesse?
 
da wird auch odin verwendet, was bei mir nicht geklapp hat. aber danke
 
Nicht vergessen Odin als Administrator zu starten.
 
ja... ist so passiert... trotzdem nicht
 
Hier ist dann somit alles gesagt. Für den Marktplatz hat der TE allerdings zu wenig Beiträge.
Ich schließe hier und Interessenten können ggf. mit dem TE per PN Kontakt aufnehmen und ihre Hilfe anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.027
PowaJoe
P
X
  • xPehnomx
Antworten
9
Aufrufe
1.689
xPehnomx
X
Lt.Worf
Antworten
0
Aufrufe
1.181
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten