Note 3 zerschossen???

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 3 zerschossen??? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pokkett

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich brauche dringend Hilfe.

Habe mein Note 3 mit Towlroot gerootet .

Ging alles prima.


Habe die build prop versehentlich so geändert das das Gerät nicht mehr richtig startet...

Ich bekomme angezeigt:

com.sec.android.sviewcom angehalten.


Kann 1000 mal mit OK bestätigen aber kommt immer wieder die Anzeige.


Reset hat auch nichts gebracht....


Helft mir Bitte.


Pokkett
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Neuflash per odin

Gesendet von meinem Streak 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

pokkett

Fortgeschrittenes Mitglied
hab ich mir gedacht....

Ok bin gerade am runterladen der Firmware, da ich aber ein eu Gerät habe und "ETL" irgenwo was mit Czechien zutun hat nutze ich gleich um eine deutsche Firmware zu flashen, sollte ja ohne Probleme machbar sein, oder hab ich dann ein gelocked Gerät???
Oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.