Problem und LÖSUNG beim flashen von dem XEO [4.4.2] ROM auf Vodafone ROM [4.4.2]

einfach die N9005XXUENA7_N9005DTMENA2_N9005XXUENA2_HOME mit Odin 3.07 auf Note3 ist dann die polnische überschrieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Leider kann ich die N9005XXUENA7_N9005DTMENA2_N9005XXUENA2_HOME nicht laden bricht immer bei 65% ab gibt es irgend eine andere Möglichkeit sie zu Download. danke im voraus
 
Bekommt man mit der modifizierten Firmware denn ganz normal die offiziellen Updates über Kies bzw. OTA?
 
Nein keine Updates über ota oder kies.
 
Also bei mir funktioniert der download komplett bis zum ende!!!!
 
Muss ich bei der neuen der veränderten UENA7.tar "Re-partition" ankreuzen oder nicht?

Edit: Okay hat sich erledigt, braucht man anscheinend nur in Verbindung einer .pit, die ja nun bei der veränderten entfällt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Grothesk schrieb:
Funktioniert 1A. Habe vielen Dank für Deine Mühe!!! :thumbup:

Hab es nun mit Odin 3.07 und 3.09 versucht, beide male ist mir Odin abgeschmiert und mobile Odin kann nicht mal die Datei öffnen.

Hab ich nen fehlerhaften Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Leeo

Vermutlich. Versuch mal meinen DownloadLink aus ThreadSeite Nr. 3

Ansonsten kann es auch sein das dein Windows System an Irgendner Stelle beschädigt ist oder an sonstiger Stelle dafür sorgt das Odin abschmiert.

Ich würde also Odin 3.0.9 neu herunter laden.
Die Modifizierte Firmware mal von meinem Link neu herunter laden

und wenn beides nicht funzt, es mal an einem anderen PC versuchen an dem die Treiber für dein Note vorher firsch installiert werden, und der Rechner dann noch einmal vor dem Flashen neugestartet wird.




Du kannst aber auch einfach versuchen diese unveränderte Firmware hier drüber zu flashen.
Ich hab im entsprechend verlinkten Thread nämlich gelesen dass das jemand mit dieser Problematik hier getan hat, erfolgreich.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.147
Tron2014
Tron2014
I
  • iceheatone
Antworten
1
Aufrufe
1.059
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten