[Recovery][N9005][hlte][CWM Advanced Edition] PhilZ Touch

Ioolex schrieb:


Hat super geklappt, Danke. Wie m8 man da ein "komplettes" Backup, für den Fall der Fälle das ein "Falsch-Flashen" das Handy ruiniert ?;) Einfach Backup to SdCard und das File gut sichern?;) Oder muss man da unter Custom Backup und rumfrickeln ?
 
Nö, einfach unter backup to /sdcard (für internen Speicher) ansonsten das andere für die Speicherkarte.
CustomBackup brauchst du nicht unbedingt...da kannst du nur ein paar Sachen aktivieren oder deaktivieren (nutze ich persönlich, um Speicher zu sparen, da der Cache eigentlich nicht nötig ist)
 
Funktioniert leider nicht, kann nichtmal mehr ins Recovery Menü da steht zwar oben Recovery Loading... aber dann startet sich dass Handy auch einfach wieder neu...
 
Stand bei odin am Ende "Pass"? Entweder falsche md5 (nicht kk) oder du hast das Handy zu früh vom usb weg. Alternative ohne Autoroot bei odin versuchen. Lies dir den xda-Thread...
 
Einwerfende Frage: Hab 4.3 + Root und wollte nun CWM installieren. Funktioniert auch eine für 4.4.2 oder muss ich zwingend eine für 4.3 nehmen? Wenn ja wie erkenne ich welche für welche ist?

Goo.im Downloads - Browsing hltexx
 
Du darfst nicht die 6.13.0 flashen, die ist für 4.4, alle älteren sind für 4.3. Da sollte noch im OP drauf hingewiesen werden.;)

For Kitkat new bootloader, use 6.13.0 and above
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

also ich habe mein note 3 gerootet, habe die android version 4.4.2 drauf.

dann wolllte ich den recoverymodus draufhauen wie beschrieben oben.

also hab ich odin v. 3.09 gestartet die datei ausgewählt, handy im downloadmodus versetzt und angeschlossen. Gerät wurde erkannt also hab ich start button betätigt aber es kommt dann immer fail.

hat da wer einen rat?

treiber sind drauf.

grüße
 
Welche Datei hast du genommen? Es gibt einmal die .tar und einmal die .zip. Wenn du nicht die .tar genommen hast, bekommst du natürlich eine Fehlermeldung.

PS: hat jemand es schon auf der KitKat drauf?
 
hi also ich hab da die md5 datei genommen und mit odin versucht aber leider kam false

kein pan wieso das nihct geht
 
Haste du alle Kies Programme geschlossen im Hintergrund also im Task-Manager-start
 
ich hab kein kies hab nur die treiber installiert
 
Hallo Leute
ich wollte nur mal fragen ob ich den Philz Kernel von hier nehmen kann? Goo.im Downloads - Browsing hltexx

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

und ob ich gleich die neuste Version nehmen kann, also 6.13.0
 
Es ist kein Kernel, auch wenn einer verbaut ist, aber es ist ein Recovery.

Kommt drauf an was du machen willst. Für 4.4.2 samt neuen BL ist v6.13.0 vonnöten. Falls du noch auf dem alten BL bist, reichen auch die Versionen da drunter.

Galaxy Note 3 LTE International (hltexx)
For Kitkat new bootloader, use 6.13.0 and above
 
Ja sry ich meinte auch Philz Recovery, bin auf 4.4.2 von Vodafone

Also brauche ich die 6.13.0 oder?
 
Jo. Sieht so aus.
 
Ok danke dir

dann mache ich mich mal ans rooten
 
Hi Leute ich habe vor zwei Tagen mein Note 3 gerooten und das Philz Recovery draufgespielt. Heute wollte ich gerade eben den Recoverymodus aufrufen um den Cache zu Wipen. Aber ich komme nicht mehr in den Recoverymodus.

Es erscheint nur die Meldung Custom Recovery blocked by Reactivationslock

Also habe ich den rausgenommen und es nochmal veruscht aber ohne Veränderung des Problems.

Was ist da los?
 
Also hast du via odin mit aktiver Reaktivierungssperre das CWM geflasht und erst nachträglich die Reaktivierungssperre rausgenommen?
Reaktivierungssperre muss vor dem flashen der CWM raus. Nochmals CWM flashen, dann müsste es gehen...
 
Hmmm, meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur....

Wäre noch nützlich und hilfreich, zu wissen welche FW/Custom Dein Gerät hat. Welche CWM Version wurde geflasht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.464
thommel
T
Zurück
Oben Unten