Samsung Note 3 rooten ohne 0x1 (MJ6)

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rrny

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin seit 2007 eigentlich immer Apple-treu gewesen, habe mich allerdings entschieden mir noch ein Note 3 zu besorgen, um mir die Android-Welt mal anzuschauen. Ich habe immer meine iOS Geräte gejailbreakt, nun möchte ich ebendieses bei meinem Android tun - also rooten.

Ich besitze ein Note 3 mit der AP N9005XXUDMJ6 - CSC ist N9005DTMDMJ1
CP ist J4.
Ich möchte gerne meinen Knox-Counter bei 0x0 belassen.

Ist es möglich, bei diesem Modell den "Root de La Vega" root anzuwenden? Oder funktioniert hier nur die CF-Root Variante?

Wenn ich mein Gerät debranden wollen würden, müsste ich wahrscheinlich eine höhere Version nehmen (MJ7?). Kann es sein, dass diese nicht rootbar ist?

Welche Custom ROM, sollte ich mich entschließen, den Knox Counter zu ignorieren, könnt ihr für das Modell empfehlen?

Gibt es bei einem gerooteten Note 3 die Möglichkeit, die Funktionalität des KnockKnock bei LG G2 zu bekommen oder nachzuahmen?

Wie funktioniert es, wenn irgendwann Updates rauskommen?

Letze Frage: Wozu, in Verbindung mit der root-Thematik, sind Applikationen wie ClockWatchMod oder TWRP?

Ich bin relativ neu in der Materie und finde keinen Ansprechpartner, dem ich solche Fragen stellen kann. Über Hilfe zu diesen Themen, wenn aiuch nur teilweise, wäre ich sehr dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten