SUCHE Note 4 N910F 4 Teilige Stock Rom

M

MatzeEmily

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich suche dringend eine 4 Teilige Stock Rom für mein N910F. Ich habe von einer Custom auf eine Stock zurück wollen, und bekomme jetzt ständig die Meldung; e:failed to mount /data (invalid argument)

(Vodafone Branded)

Wäre euch sehr dankbar für Hilfe. Lg
 
Schau in meine Signatur, dort findest du den Link zu meiner Homepage und dann die Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: MatzeEmily
Super. Ich danke dir schon mal. :) Hast du noch eine Idee wie ich die Fehlermeldung weg bekomme mit der Mount Geschichte?
 
Saarliner schrieb:
Schau in meine Signatur, dort findest du den Link zu meiner Homepage und dann die Downloads
Hast Du die Files noch irgendwo? Bekomme auf Deine Homepage nur 404.
 

Ähnliche Themen

sand
Antworten
6
Aufrufe
721
TramJens
TramJens
R
Antworten
6
Aufrufe
456
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
1
Aufrufe
837
sand
sand
Zurück
Oben Unten