Systemansichten usw. vom Note 7 zum Note 4 übertragen

Einfach die neueste Version bei APK Mirror downloaden und installieren. Dann funktioniert die Samsung Cloud wieder wie gehabt
 
Schon versucht. Parsing Fehler. Leider. Darum fragte ich ja ob das extra geändert werden muss wegen Port Rom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Auch probiert mal die App per Root Explorer auszutauschen? Hab leider keine Ahnung wie sich das bei einem Port verhält
 
Ehm nein also update von apkmirror laden. Dann die apk entpacken und die ordner ins system wo das original ist verschieben? Werd ich mal testen heute abend muss dann die rom noch flashen da ich wieder zurück gegangen bin auf stock.
 
Nimm meine Rom, da geht Samsung Cloud
 
Ich gebe auf. Jetzt wobes installiert war und der play service fc weg war hab ich versucht apps zu installieren. Ging nicht weder whatsapp noch facebook. Scheiß rom.

Teste jetzt mal deine auch wenns kein theme support gibt ^^
 

Ähnliche Themen

sand
Antworten
6
Aufrufe
721
TramJens
TramJens
R
Antworten
6
Aufrufe
456
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
1
Aufrufe
836
sand
sand
Zurück
Oben Unten