Xposed Framework - Erfahrungen & Probleme

Habe im Nachbarforum eine kompatible Version gefunden. Ich möchte gerne Gravitybox installieren, bin mir aber nicht sicher ob das mit meiner originalen Rom funktioniert. Da meine englisch Kenntnisse sehr schlecht sind verstehe ich den Text nicht so richtig? Oder könnte mir jemand für das Kitkat Gravitybox bereitstellen?

Danke&Gruß

Edit:

Anhang anzeigen 437533Anhang anzeigen 437533
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1444915733344.jpg
    uploadfromtaptalk1444915733344.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 330
  • uploadfromtaptalk1444915747772.jpg
    uploadfromtaptalk1444915747772.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 323
  • uploadfromtaptalk1444915757711.jpg
    uploadfromtaptalk1444915757711.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Gravitybox funktioniert grundsätzlich auf einer Stockrom. Also auf einer originalen Samsung Rom. Zu beachten ist das es für Kitkat und für Lollipop unterschiedliche Apps gibt. Viel wichtiger ist allerdings der Hinweis das Gravitybox nur funktioniert wenn das xposed framework installiert, bzw geflasht wurde. Danach kann man dann die App Gravitybox installieren und im Framework aktiviert werden. Vg Wolfgang
 
Ich bekomme das nicht hin, läßt sich installieren aber wen ich auf aktualisieren installieren geh läßt sich nicht antippen, ist augegraut .Hab Android Version 5.1.1 und Gerät N910F .
 
Hallo, du hast wahrscheinlich eine falsche Zip für das xposed geflasht. Ich habe den Link (weiter oben Seite 2) von Alucardis vom 10.10. genommen. Dort habe ich die Datei 75.8. runtergeladen. Nicht die für arm64 nehmen sondern die andere. Die habe ich auf dein Handy kopiert und in das Recovery gebootet. Geht natürlich nur mit einer Custom Recovery wie zb TWRP . Dann habe ich im Recovery die Zip Datei gesucht und installiert, also geflasht. Neustart und alles war ok.
[doublepost=1446749529,1446749407][/doublepost]Übrigens, ist dein Note 4 gerootet?
 
Ja genau so habe ich das auch gemacht und die APK vorher installiert, natürlich habe ich TWRP. Ich versuche es nochmal,ja hab gerootet.

Edit:

Da steht xposed uninstaller auch auf sd kopieren, da sind zwei gehe davon aus das ich nicht den arm64 nehmen soll, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galaxy S6, Android 5.1.1 stock rom, gerootet, Hacker Kernel.

Xposed Torch Installiert um eine Taschenlampen Shortcut funktion zu haben.

Fazit: Xposed Torch stürzt regelmäßig ab, absolut instabil. Shortcut funktioniert nicht zuverlässig. keine Stunde nach installation musste ich dann auch das Back up aufspielen weil die Xposed Torch den kameratreiber blockiert hat und keine kamera App mehr funktionierte, somit auch keine kamera mehr.

Ansonsten hat Xposed auch nicht wirklich was tolles für das S6 was sich lohnen würde.
 
Richtig, nicht die arm65
 
Gibs doch nich will einfach nicht
uploadfromtaptalk1446752818325.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Uninstaller Zip kannst du auch downloaden und auf die SD Karte. Die ist für den Fall das es Probleme gibt, Handy nicht mehr startet usw. Dann kann man die auch über TWRP flashen und das Framework wieder entfernen. Auch für diesem Fall nicht die arm64 nehmen.
[doublepost=1446753085,1446752863][/doublepost]Ich weiß gar nicht was du willst. Ist doch alles in Ordnung. Das Framework ist aktiv. Das zeigt dir die grüne Schrift. Nun musst du nur noch Mods, also Apps die nur unter dem Framework laufen installieren und schon geht's
 
  • Danke
Reaktionen: evondem
Mit andere APK auch nicht
uploadfromtaptalk1446753101818.jpg

Edit:

Nein installiert aktualisieren lässt sich nicht anklicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du jetzt eine andere Zip geflasht?Die welche der Screenshot jetzt in roter Schrift zeigt ist verkehrt. Du muß wieder die nehmen welche du für die mit dem Screenshot mit der grünen Schrift hattest
[doublepost=1446753619,1446753318][/doublepost]So ist es richtig. Hattest du doch schon. Aktualisieren muss nicht aktiv sein. Framework ist ja schon aktiv. Erkennst du an der grünen Schrift. Da steht am Ende - Aktiv
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-05-20-56-31.png
    Screenshot_2015-11-05-20-56-31.png
    42,8 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: evondem
Ok hab jetzt verstanden, sorry hatte vorher Note 2 da war es etwas anders, es funktioniert. Danke
 
Kein Problem. Hauptsache es funktioniert. Irritiert wirklich etwas Aktualisieren /Deinstallieren nicht aktiv. Gern geschehen :)
[doublepost=1446754628,1446754208][/doublepost]Das mit xposed Torch kann ich bestätigen. Funktioniert nur sporadisch. Ebenfalls wieder deinstalliert. Was die Mods für das Framework betrifft finde ich persönlich das es viele gute Apps gibt. Ich jedenfalls käme ohne xposed relativ schlecht zurecht....
 
sxg75 schrieb:
Funktioniert bei jemandem der Multiwindow-Hack innerhalb Wanam-Xposed? Bin derzeit auf Alexandr'5.1.1 - es läuft eigentlich alles sauber bis auf dass innerhalb der multiwindow auswahl nur ein paar wenige Apps erscheinen.
Ja funktioniert gerade eben getestet
 
Hallo Ich habe mir Xposed auf mein Samsung S3 GT I9300 unter Omnirom 5.1.1 installiert.
Dannach versucht Apk´s zu installieren, dies ist nun nicht mehr möglich.
Kann mir jemand da weiterhelfen?? :crying:
 
Also ich würde xposed framework erst einmal wieder deinstallieren um zu sehen ob es dann wieder funktioniert Apps zu installieren. Dann musst du genau darauf achten die richtige Version von xposed zu flashen. Ist das xposed framework nach der Installation, also nach dem flash aktiv? Erkennt man an der grünen Schrift. Siehe Screenshots weiter oben.
 
Ja es ist aktiv, konnte auch ein Modul aktivieren, welches ich haben wollte.
Und nach der Deinstallation Konnte ich immer noch keine Apks installieren.

Bin jetzt dabei alles nochmal neu zu installieren.
Also Omnirom nochmal drauf und dann Supersue, Xposed flash, Xposed install...
[doublepost=1447004650,1447004105][/doublepost]Also irgendwas stimmt da nicht. Ich habe alles Formatiert, gelöscht, etc und dann die Omnirom 5.1.1 nochmal geflasht.
dann die SuperSU v2.46 geflashed. Dannach das Xposed v75-sdk22-arm geflashed.
Und kann immer noch keine Apks installieren....:mad2:
[doublepost=1447006530][/doublepost]Also ohne Das Xposed (Deinstalliert) kann ich wieder Apks installieren.
Wie schaffe ich es jetzt da es trotzdem läuft...??
Benötige diese Framework für eine App.
 
Ich hatte dieses Problem unter Firmware 4.4.4 also Kitkat. Konnte keine Apps aus dem Playstore mehr installieren. Mit 5.1.1 Stockrom geht es wieder. Ich vermute es liegt an der Customrom. Wenn du auf XposedFramework nicht verzichten möchtest würde ich mal eine andere Rom ausprobieren. Unter cyanogenmod lief es bei mir auch.
 
Ja eigentlich schade. Ich war sehr zufrieden mit Omnirom unter Omni4.4.4 lief das alles...
Wenn ich diese App ohne Xposed installieren könnte, hätt ich darauf verzichtet ;).

Edit:

Oder kann es auch an der recovery liegen?
Ich habe:

1. CWM_6.0.4.7_Touch_GT-I9300.tar

2. omni-5.1.1.20151002.i9300.HOMEMADE.zip

3. UPDATE-SiperSU-v2-sdk-22arm.zip

4.1 xposed-v75-sdk22-arm
4.2 XposedInstaller_3.0_alpha.apk

Oder sind eine oder mehrere der Dateien nicht aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der Recovery sollte es nicht liegen. Das ist eigentlich egal worüber geflasht wird.
 

Ähnliche Themen

IngoG
Antworten
52
Aufrufe
8.817
Fuhrmann
Fuhrmann
peter58ha
Antworten
58
Aufrufe
13.863
ardolas
ardolas
S
Antworten
2
Aufrufe
1.243
Synthron
S
Zurück
Oben Unten