[Diskussionsthread][N920] Galaxy Note 5 - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

auf dem 920c ist die FW N920CXXU1AOH4 XEG Arab Emirates drauf da per OTA noch kein update angeboten wird kann ich auch die neue FW N920CXXU1AOI3 SER Russland nehmen ?
oder sollte ich die frage lieber woanders stellen ?
 
Passt schon, kannst du bedenkenlos drüberziehen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
Hat geklappt :) nur die Russen FW bringt wieder ein haufen bloatware mit zb. Office und anderen Mist naja egal :razz:
 
Tja, manche sagen Bloat dazu, andere Goodies ;)
 
Ja kann sein aber gleich als Systemdateien zu verankern ?! mit Root will ich noch ein wenig warten ....dann bräuchte ich nicht jammern :biggrin:
 
Das hat etwas mit der Security in L zu tun, Data-App muss man in Custom Roms erst separat zulassen.
 
Firmware Samsung Galaxy Note 5 N920C - N920CXXU2AOJ5

Modell SM-N920C
PDA-Version N920CXXU2AOJ5
CSC-Version N920COJP2AOJ5
PHONE-Version N920CXXU2AOJ3
Region XSG
Land United Arab Emirates
Erstellungsdatum 09.10.2015
Änderungsliste 5943515
Betriebssystem Lollipop
Version Betriebssystem 5.1.1

XSG-N920CXXU2AOJ5-20151021205120.zip - Upple.it


hab sie drüber gezogen ...alles ohne probleme
 
Und wie ist es eigentlich mit den Updates bekommt man die auch in Deutschland dann mit diesen Geräten vom Ausland?
 
Die Antwort lautet = Ja

Wo du dich mit den Gerät befindest spielt keine Rolle bei den OTAs und zur Not bleibt immer der Weg über das manuelle updaten über Odin.
 
Hall...

Ich wieder da...;)

Ich weiß nicht ob ich Mist gebaut habe.
Habe mit Odin die Firmware aufgespielt.
In den Ordner waren 4 Dateien...habe aber nur die große Datei aufgespielt AP-PDA.
Die anderen BL/CP/CSC nicht angeklickt.
War das ein großer Fehler?

Da mein Handy jetzt schon seit ca. 10 Minuten lädt bin ich etwas nervös.
Bootet bis Samsung Galaxy Note 5
 
Das wird nix mehr, man muss alle 4 nehmen, brich ab und starte neu
 
Bin in Bootvorgang...wie komme ich da wieder raus?.
Handy läßt sich nicht ausschalten.
 
mit der Dreitastenkombi VolDown+Power+HomeButton kommst wieder in den DL-mod
 
Vielen Dank...hat geklappt und ich versuche nochmal.
Hatte schon Panik gehabt.
 
Nur mal so - weil mir in den Sinn kommt und witzig klingt, aber wahr ist: vorher fragen kostet nichts, erst nachher fragen, wenn was schiefläuft, Nerven ;)

es ist immer jemand da, wenn Hilfe benötigt wird - einfach ein gutes Forum :thumbsup:
 
So...darf mal was positives berichten.
Habe grad erfolgreich mein erstes Handy`n Update aufgespielt.
Danke an Androidwizard der geduldig geantwortet hat.
Hier erstmal ein dickes Lob an Euch, die hier einen Anfänger nicht gleich den Kopf abschlagen.
Das ist nicht überall so....

Gruß
Nador
 
  • Danke
Reaktionen: snakefan
Was mich wundert...hab die MID ja über SamFirm gezogen...die war einteilig.
Gibt es Firmwares immer einteilig und vierteilig?
 
Das kommt drauf an mit dem Tool kannst du auch eine Vierteilige erhalten wenn du vorher bei Binary Nature einen Haken setzt.
Ohne einteilige.
 
  • Danke
Reaktionen: snakefan

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
5
Aufrufe
1.349
Androidwizard
Androidwizard
S
  • Shadow53117
Antworten
6
Aufrufe
1.019
Fuhrmann
Fuhrmann
C
Antworten
0
Aufrufe
987
Christoph-0815
C
Zurück
Oben Unten