Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Wieso denn eigentlich rooten?!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Wieso denn eigentlich rooten?! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 5 im Bereich Samsung Galaxy Note 5 (N920) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pimpl

Neues Mitglied
Guten Tag.
Hatte bislang immer ein gerootetes Handy. Habe den root eigentlich nur für adaway und Titanium Bakup benutzt.
Nun da cf-autoroot auch für das Note 5 verfügbar ist frage ich mich, was denn eigentlich der Sinn, bzw. die Vorteile für mich wären, wenn ich Rootzugriff habe.. Hmm.. Benutze nun Helium Backup Pro und kann mit der Werbung leben. Möchte auch bei der Stock-Rom bleiben..
Was sind denn dann aus eurer Sicht die Gründe für einen Root?

Ich bedanke mich für alle Antworten.
 
SaschaKH

SaschaKH

Super-Moderator
Teammitglied
Da dies garantiert nichts ist was in irgendeiner Weise speziell das Note 5 betrift, mach ich hier mal zu.

Die Frage ist allerdings nicht unberechtigt, ich denke einige Leute sollten sie sich besser stellen bevor sie wegen Knox keine Garantie mehr haben(, oder vielleicht sogar bevor man sich ein Samsung mit Knox kauft). ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.