Samsung Galaxy Note8 - Kann man den Bixby Button mit einer anderen Funktion belegen?

@Tasar
Gehe in die Einstellungen und dann Apps und bei den Bixby Apps auf Speicher und löschen dann sollte Bixby wieder gehen und somit neu belegt werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Danke, jetzt geht auch die Remapper App :thumbup:
 
Ausgeschaltet hatte ich Bixby nie.
 
Dann geht deine App auch nicht, Bixby muss wohl aktiv bleiben reagiert dann aber bei Tastendruck nicht mehr . Nettes Feature.
 
Kann man den Ton ausstellen? Auch nach Remapping kommt der bei mir.
 
Richtig, nur die Taste ist alternativ belegt. Aber wo stört das aktive, aber nie in Erscheinung tretende Bixby dann noch? Mir ist da bislang nicht aufgefallen.
 
Da hast du natürlich recht, ist nur eine Angewohnheit von mir, nicht benötige Apps, die sich nicht deinstallieren lassen, zumindest zu deaktivieren.Aber alles gut so, wieder etwas komfortabler :)
 
Trevor70 schrieb:
Kann man den Ton ausstellen?
Das habe ich bislang auch noch nicht gefunden, aber meins ist ohnehin fast immer komplett lautlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
Also ich habe die App am laufen Bixby Button Remapper da schreiben zwar einige das es mit dem Note 8 nicht geht... bei mir ja :winki:
 
Stimmt, man darf Bixby selbst dabei nicht deaktivieren, wie wir hier gelernt haben ;)
 
Ich kann gerne einen support thread für das Note 8, wie im S8 forum einrichten.

@mods, Bei Interesse bitte kurz Bescheid geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
@Tasar danke für bxActions, habe jetzt endlich einen mute button :D ohne ruckeln ohne zucken, blitzschnell, vielen danke :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Bei allen diesen apps kann man nachher bixby home nicht mehr nutzen, gibt es auch etwas womit ich die Taste umbelegen kann und bixby home aber auch noch nutzen kann?
 
@Taba
wie kann ich den Bixby Button anders belegen?
 
@werano

lies einfach hier in dem Thema.
Gibt da mehrere Links zu einer entsprechenden App.
 
hastjarecht bxactions pro geladen, ich probiers mal aus. adb mus auf dem rechner installiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Post editiert. Gruß maik005

Ähnliche Themen

miramanee
Antworten
1
Aufrufe
752
miramanee
miramanee
M
Antworten
0
Aufrufe
942
Mony
M
dartking
Antworten
3
Aufrufe
812
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten