Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

• 2.046 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meiner ist im post 211

das ist doch die BRI mit Kameraupdate, welche nur Asien und US-Geräte bekommen, oder :confused2:

Falls jemand glaubt, wir bekämen DAS (Secure Wifi) - Fehlanzeige, soweit ich das sehe :bored:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppelpost zusammengeführt. Gruß Taba
DBT leider noch immer nichts. Ich finde das echt ein Armutszeugnis.

DBT sollte doch in AUT und ATO jedenfalls drin sein, lediglich die HOME_CSC fehlt ....

beide gibt es über den SamFirmDownloader

Sollten S8/+ nun doch überholt haben? ;)
DBT ist für beide seit heute über Smart-Switch verfügbar. Beim Note8 auch da nichts?

• Danke
Reaktionen: M--G
Beim S8 habe ich auch nur Oktober per OTA bekommen. Note 8 nix bei OTA

@Pysk
Stöpsel mal dein Handy an PC und schau bei Smart Switch.Ich ziehe es gerade für das S8,da kam auch nichts per OTA.

OTA Smart-Switch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe SW nicht mal auf meinen PC weil ich das nie gebraucht habe. Ich schaue gleich mal.
[doublepost=1512402747,1512402083][/doublepost]Also entweder bin ich zu blöd Smart Switch zu bedienen oder es ist nichts da. Ich habe das Handy damit verbunden aber mir wird kein Update angezeigt. Ich finde nicht einmal einen Menüpunkt um nach Updates zu suchen.

Dann ist tatsächlich keins Verfügbar.Du musst es nicht suchen das wird Automatisch Angezeigt wenn das Handy erkannt wurde.

• Danke
Reaktionen: Pysk und 398580
Okay, beim S8 ist der Button da. Beim Note 8 ist leider nichts.

• Danke
Reaktionen: M--G
Dann wird die DBT hoffentlich auch bald kommen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Ich bin echt am überlegen auf ATO umzuflashen. Aber wenn ich das mache kommt bestimmt morgen das DBT Update.

Das S8 meiner Frau hat nun November Patch dank Smart Switch.

Der ziemlich umfangreiche heutige Rollout von Samsung läuft noch, auch für das Note8, vor 10 min war BVO(?) dran.

Naja hoffentlich kommt es endlich, ist ja tatsächlich ziemlich Grusselig was Samsung da momentan liefert. Aber gut ich hoffe das Beste und hoffentlich wird das Oreo Update nicht so eine Hängepartie wie bei dem Patch jetzt [emoji57]

Also ich glaube jaa es kommt heute abend noch, so wie es aussieht wird ja fleißig verteilt.

Das mit BVO habe ich auch eben gesehen. Ist jetzt ca 15 Minuten her.

Villeicht ist ja dann bald DBT dran.

Heute haben es ja sehr viele Regionen bekommen. Aber DBT rechne ich nicht vor Morgen oder Mitte der Woche.

Auch BTU (UK) hat es nicht. Damals beim S7 Edge hatten die Android 7 mit als erstes.
[doublepost=1512420375,1512416860][/doublepost]Sieht gut aus. Im Moment kommt ein Update nach dem anderen.

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 222
Also Gestern wurden fast 70 verschiedne 'Regionen' ausgerollt, nur keine DBT.

Gerade ist die deutsche Vodafone gekommen

• Danke
Reaktionen: Tanis64
Schön also geht's weiter :)