Welches (Community)- ROM soll ich nehmen

Tjo Rom ist am 17.12 installiert worden
 
@Benny100
Schau mal was @bootmanager schrieb.
OEM Entsperrung weist du mit diesem ROM in den Entwickleroptionen vermutlich nie sehen.
Aktiv ist es aber und kontrollieren kannst du es im Download Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179 und bootmanager
Ok schau ich mal nach wenn ich home bin vorher geht es ja nicht ohne Rechner.
Was muss dann da stehen?
 
@Benny100
"OEM Lock OFF"
 
OFF Wäre richtig oder ON?
[doublepost=1545400461,1545394665][/doublepost]Das steht bei mir
 

Anhänge

  • IMG-20181221-WA0001.jpg
    IMG-20181221-WA0001.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 173
Steht bei mir auch - also alles O.K. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Supi danke...:)
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
  • Danke
Reaktionen: Benny100 und bootmanager
Hi, die habe ich gestern abend gleich geladen und heute früh geflasht. Jetzt bin ich aber wieder zurück auf Android 8.1 von Alexandr. Zum einen funktionieren die Themes nicht unter pie und zum anderen habe ich immer noch das Problem, dass es keine Städtenamen unter pie anzeigt, wenn ein Anruf vom Festnetz kommt. Unter Oreo funktioniert es einwandfrei. Ich hatte die Rom clean geflasht. Hab es aber vorhin auch mal mit nem Dirty Flash probiert.
 
Hallo alle zsm,

Ich weiß zwar nicht ob ich das recht habe dies hier mit euch zu teilen, aber ich bin halt auf eine Seite gestoßen welche die Installation von Resurerection Rom beinhaltet.

Hab diese selbst auf meinem Note 9 getestet.

Scheint aber allerding noch Probleme zu beninhalten wie z.B das lesen der SD Karte.
Aber ich denke mal das diese noch nicht für das Note 9 ganz angepasst wurde da man es auf jedes Android Gerät was das Treble Project unterstützt installieren zu können.

Gäbe es die Möglichkeit diese für das Note zu porten ?


hier der link dazu: How to Install Resurrection Remix GSI 9.0 Pie on Project Treble Supported devices [RR 7.0]

Mfg
itz droid
 
Ich bin zur zeit wieder auf mino, läuft super. THE GALAXY PROJECT hatte ich drauf, da fehlt leider die RC
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hallo,kann jemand bitte den Link eines funktionierenden twrp teilen?
 
Bin nun auf das Galaxy ROM umgestiegen.
Läuft gut und flüssig - auch mit meinen Watches.
EdXposed mit Gravitybox (nicht alle Tweaks) ebenfalls.
 
Hallo, poste meine Frage mal hier, hab jetzt clean die aktuelle Ketan P11 geflasht - soweit alles O. K.
Hab jetzt noch das Schriftenpaket geflasht, allerdings werden bei der P11 die Schriften nicht übernommen...
Bis P10 hat es immer problemlos funktioniert, doch bei der P11 geht es nicht. Die Datei wird zwar erfolgreich in twrp geflasht, aber die Schriften werden nicht angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß woran es liegen könnte?
[doublepost=1558374068,1558369680][/doublepost]P. S. Hat sich erledigt, hab rausgefunden woran es gelegen hat. Die aktuelle TWRP 3.3.1-0 war der "Übeltäter", hab das Schriftpaket jetzt nochmal mit der "alten" TWRP 3.2.3-0 geflasht, jetzt hat es auch die Schriften installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Moin, gibt es die Minotaurus Rom noch?
Hat jemand einen Link für mich?

Gruß

EDIT:
Gefunden MinotaurusRom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
7
Aufrufe
610
sirbender
sirbender
Morgensternchen
Antworten
3
Aufrufe
2.104
Morgensternchen
Morgensternchen
Immortep99
Antworten
3
Aufrufe
1.799
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten