NotePRO 12.2 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Gute Entscheidung nochmal von vorn zu beginnen, mehrteilige Fw?
Fuhrmann schrieb:
Wow, das hätte ich nicht gedacht :scared: :laugh:
 
Leider einteilig.
Mal sehen wie's klappt.
Übrigens sind die 1.4GB noch zip.
Flashfertig sind es 2.3GB.
Müssen ja die ganzen Samsung Apps rein. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Moin, dank an Fuhrmann die Datei hab ich runtergeladen, aber ich bekomme das Tablett nicht in den Modus das Odin loslegen kann, egal welche Tastenkombination, es startet und sofort kommt der blau gelbe Text.
Es muß irgentetwas mit Twrp zu haben, nur was ?
 
Wenn die Tastenkombis nicht funktionieren, bin ich ziemlich ratlos.
Ich glaube nicht, dass TWRP schuld ist. Das scheint, wenn überhaupt, nicht richtig drauf zu sein.
Wenn es in diesem Modus von Odin nicht flashbar ist, hilft vllt. noch über ADB das Gerät abzusprechen.
Da kenn ich mich aber kaum aus.
 
Ist nachvollziehbar, was in der TWRP-App genau gemacht wurde? Falsches Gerät, falscher Installationsort gewählt?
Es wäre nicht das erste mal, daß die App das Recovery nicht richtig installiert, aber DL-Mode sollte eigentlich möglich sein
 
Ich hab ja noch Garnichts installiert, ich hab der app nur gesagt sie soll in den Recovery Modus gehen, beim ersten mal hat sie das auch brav gemacht, dann hab ich erst mal ein Backup auf der Sd Karte gespeichert, das hat dann auch Funktioniert.
Danach ist das Tablet schön wieder hochgefahren, und beim erneuten versuch kam es dann zu dem Brick.
Wenn ich das Tablet an meinen Rechner anschließe gibt's auch das übliche usb geklimper das was angeschlossen wurde, ich hab schon überlegt ob man nicht auf nem Windows 7 Rechner kies installiert und dann versucht damit was zu reißen, ich meine ich hätte was gelesen das anhand der Seriennummer was machbar ist.
[doublepost=1550158282,1550157832][/doublepost]Hier noch mal zwei Fotos
[doublepost=1550162203][/doublepost]Juhu ich hab es geschafft, hab die lösung bei xda gefunden:

Enter download mode (hold [VOLUME-DOWN][HOME][POWER] until buzz, then release [POWER]). At the first download mode screen where it says you can press volume-down to boot normally, press volume-down to boot normally.
 

Anhänge

  • IMG_20190214_162721.jpg
    IMG_20190214_162721.jpg
    452 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_20190214_162713.jpg
    IMG_20190214_162713.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 235
Das hab ich doch gestern schon am Telefon gesagt.
;)
:1f64c::1f44d:
Jetzt sollte Odin die von mir runtergeladene FW auch flashen können.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
598
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
3
Aufrufe
587
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
5
Aufrufe
3.113
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten