P900 Samsung Galaxy Note Pro P900.....endlich auf Android 7.1.2 gebracht

Servus @Fuhrmann,
ich habe auch noch das SM-P900 rumliegen und würde gerne auf eine höhere Android Version flashen. Magst du mir auch die Anleitung dafür schicken?
Gruß Holzfuchs
 
Hallo @Fuhrmann, ich bin neu in diesem Forum und weiß es noch nicht richtig zu bedienen. Habe auch ein smp900 mit 5.0.2. welches ich gerne auf ein neues Android updaten würde. Habe durch deine Beiträge wichtige Infos erhalten. Habe OS16 und 17 geladen. OS14 wurde mir verweigert da dieses nicht mehr unterstützt wird, oder ich mache etwas falsch. Anderen Mitgliedern in diesem Forum hast du wohl eine Anleitung zugesandt. Darum möchte ich auch bitten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nereide Nachricht kommt bald.
Meins läuft noch auf LOS14.1.
16 hatte ich übersprungen u 17 war bei mir nicht stabil genug.
 
Guten Abend @Fuhrmann,
ich habe auch noch eines der wunderbaren SM-P900 im Einsatz und würde gerne auf eine höhere Android Version flashen. Ich möchte mich gerne einreihen in die Liste der dankbaren Anwender deiner Anleitung. Könntest Du mir diese bitte auch schicken?
Gruß, tobiban
 
@tobiban Du hast Post
 
Hallo @Fuhrmann,
auch ich habe noch das SM-P900 rumliegen und würde gerne auf eine höhere Android Version flashen. Magst du mir auch die Anleitung dafür schicken?
Möchte mich im voraus ganz herzlich bei dir bedanken.

Schöne Grüße aus dem Norden
Manfred
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo @Fuhrmann,

Muss mich berichtigen, ich habe 2, das SM-T900 und das SM-P900.
Gilt das für beide?

Schöne Grüße
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
@mkisch Du hast ne Nachricht.
Die Anleitung ist/sollte sein, bis auf einige vllt aufgeführte Links, unabhängig vom Gerät.

Zur Erklärung für alle, warum ich die hier nicht reinstelle:
Da ich die Anleitung immer wieder überarbeite, schick ich die dann lieber per mail in der neuesten Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir @Fuhrmann für die Nachricht. Hab geantwortet.
Manfred
 
Hallo @Fuhrmann wäre auch sehr an der Anleitung und den Link interessiert um das alte Tablett wieder mehr nutzen zu können
Danke
 
@XaserNRW Du hast Post
 
Hi @Fuhrmann ich würde mich sehr über die Anleitung und die entsprechenden Links freuen damit mein SM-P900 wieder lauffähig wird.
Vielen Dank im voraus.

Beste Grüße
 
@SebblSeb hast ne Nachricht
 
  • Danke
Reaktionen: SebblSeb
Hallo @Fuhrmann
als stolzer Besitzer eines SM-T900 und eines SM-P900 würde ich mich riesig über die Anleitung freuen. Die Dinger tun wunderbar ihren Dienst (bei mir hauptsächlich zum Anzeigen meiner Notensammlung), aber so manche App läuft auf dem alten Android nicht mehr :-(.
Danke schon mal,
Pete
 
@SpeedPete Anleitung ist raus
 
  • Freude
Reaktionen: SpeedPete
Moin!
Würde mich über die Anleitung auch sehr freuen.
@Fuhrmann

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@FlooHB Tja dann kriegste wohl Post 😉
 
Hallo Fuhrmann,

dürfte ich Dich bitte auch um die Anleitung ersuchen? Ich würde auch sehr gerne mein altes SM-P900 auf min. Android 9 updaten als Lerngerät für die Kinder.

Danke & liebe Grüße,
rkopetzky
 
@rkopetzky du hast ne PM
 
  • Danke
Reaktionen: rkopetzky
@Fuhrmann

Vielen Dank für die Nachricht!
 

Anhänge

  • P900-LOS14.png
    P900-LOS14.png
    14,5 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: rkopetzky

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
580
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
5
Aufrufe
3.095
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
6
Aufrufe
4.702
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten