Benötige Passwort nach Flash

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benötige Passwort nach Flash im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum.
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Benni0610 schrieb:
Habe die CODE_.... Datei bei PDa reingepackt, die CSC datei bei csc und die put bei pit.
Du hast was?!
Also. Du hast eine große Datei die auf .md5 endet. Diese musst du bei PDA reinpacken.
Welche CSC Datei hast du bei CSC rein gepackt? Und wo hast du eine put her, die du in pit gepackt hast?
Glück, dass er (das Advance?) noch ein Passwort von dir möchte und nicht komplett schwarz bleibt... Wenn du es schaffst -> master reset und dann genau nach Anleitung wirklich nur die md5 Datei bei PDA reinpacken. Wenn master reset nicht geht, versuch es ohne.

Bitte befolge nur die Schritte die da stehen und erfinde keine eigenen :-/
 
B

Benni0610

Fortgeschrittenes Mitglied
Okey, Danke. Habe es versucht, aber sobald ich das Handy in dem Rest Menü starten will, Vol taste up, home und start button, kommt sofort der screen mit dem passwort, komme nur in den download modus. kann ich das vllt über odin komplett resetten?
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Über Odin resetten ist schwierig. Ich weiß nicht wo du diese Datein überhaupt gefunden hast, die du da eingetragen hast.
Du kommst in den downloadmodus, super!
Wenn du nun wirklich nach Anleitung vorgehst und nur die md5 bei PDA einträgst, könnte das die Passwort abfrage wieder abstellen.
 
B

Benni0610

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Datei habe ich von https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s-advance.874/rom-i9070-i9070p-original-firmwares-eu-archiv-06-okt-2012.311684.html hier.
Habe denn bei i907p 8g german ausgewählt, da ich das i9070p in der 8gb version habe. da habe ich dann 3 dateien drinne gehabt. einmal eine md5 datei mit 613.714 kb und eine md5 datei mit 201.881 kb und eine pit datei.

https://www.android-hilfe.de/forum/...l-firmwares-eu-archiv-06-okt-2012.311684.html

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Vielen Dank! Es hat funktioniert! Mit dem "drüber installieren"
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Freut mich, dass es funktioniert hat ;)
 
B

Benni0610

Fortgeschrittenes Mitglied
ist das update auf jelly bean schon verfügbar?!
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Für dein Gerät (mit NFC, also I9070P) noch nicht. Für das Gerät ohne NFC gibt es eine offizielle Version in Russland. Die offizielle in Deutschland wird wohl noch in diesem Monat erscheinen, wahrscheinlich auch für das Gerät mit NFC. Genau sagen kann das aber niemand.
Der Startpost in den News ist immer aktuell. Einfach manchmal vorbei schauen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ad-android-4-1-jb-fuers-s-advance.331411.html
 
B

Benni0610

Fortgeschrittenes Mitglied
ok, alles kloar. Danke dir.